Profil für Mabus

Mabus



Allgemeine Informationen
Name: Mabus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 51 )
Registriert am: 25.09.2015
Zuletzt Online: 09.10.2015
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Atheistischer Chaosokkultist mit thelemitischem Hintergrund


Kontakt
Homepage: http://dunklesfeuer.yooco.de/home.html
E-Mail: seelensammler@safe-mail.net

Beschreibung
Okkultist, kein Satanist. Theistisches Denken ist mir zuwider, auch wenn es sich um einen Antagonisten handelt.

Die satanischen Regeln von LeVay? Halbe Sache, Gutmenschlichkeit, eine Prise Egoismus und anderes weichherzige Zeug schlecht verpackt unter einer pseudoharten und kaum gruseligen Schale.

Wahrhaftigkeit, Bekenntnis und das Beziehen einer eindeutigen Position und nicht etwa Gutherzigkeit mit einer Verpackung, die nur provozieren und schocken will. Bosheit, Dunkelheit, Abgründe und kein oberflächlicher Satanismus. Das sind die Dinge, die mich ausmachen.

Freude, Lust, Leidenschaft, Erfüllung, Befriedigung.
ALLE Taten sind gerechtfertigt, um sich diese Dinge zu verschaffen.

Zitat
Tu, was du willst
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Wer sich rechtfertigt, hat schon verloren
Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft
Kein Mensch kann wirklich schlimme Dinge tun
Gib deinem Feuer ein Ziel, bevor es dich selbst verbrennt
Behandle jeden so, wie er es durch sein Verhalten verdient
Respekt, Achtung und Ehre sind Verdienste, keine Geburtsrechte
Wenn dein Feind dich schlägt, so schlage du ihn zehnmal zurück
Sünde ist nichts anderes als Sinnlichkeit in wahrlicher Vollendung
Natürlichkeit ist Illusion. Es gibt nur Hingenommenes und Besseres
Das Gewissen ist lediglich eine Schranke, die es zu überwinden gilt
Ein edler und bewusster Mensch ist mehr wert als 100.000 normale


Dies sind meine Gesetze und niemand vermag, mich eines Anderen zu belehren.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.10.2015
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 10:29 | zum Beitrag springen

Tja aber du berufst dich auf meine Sache und ob es dir nun passt oder nicht, zu meinen Sachen äußere ich mich auch. Alternativ könnte ich auch so kindisch sein, einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich rumheule wie sehr andere doch scheiße sind, weil ich so schwach bin und es mich so sehr beschäftigt, dass ich damit nicht anders klarkomme aber Moment, das warst ja DU, der so etwas gemacht hat.Und wenn man etwas in einem öffentlichen Thread aufmacht, sollte man auch die Eier haben, damit klar...
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 08:45 | zum Beitrag springen

Werde ich haben. Auf die eine oder auf die andere Weise. Dafür wurde gesorgt.
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 08:37 | zum Beitrag springen

Na wenn du das sagst. Sag das doch mal den ganzen Damen und Herren Psycholügen, die ich schon verschlissen habe und die jetzt dank mir ihrerseits in Behandlung sind. Ich habe es aufgegeben und versuche stattdessen, eine diktatorisch-hierarchisch aufgebaute Ordensstruktur aufzubauen, in der ich meine Allmachtsfantasien und Persönlichkeitsstörungen nicht nur kompensieren, sondern auch kultivieren kann.
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 08:32 | zum Beitrag springen

Ganz genau so ist es. Und das ist nur eine meiner vielen Persönlichkeitsstörungen. Du sagst das nur so, als wäre das etwas schlimmes...
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 08:21 | zum Beitrag springen

Abgesehen davon können auch eure ach so wichtig und toll klingenden wüsten Beschimpfungen und Verunglimpfungen nichts an der Tatsache ändern, dass euch diese Sache mächtig zu beschäftigen scheint. Und das erfreut mich nun wirklich sehr. Das ist genau die Art von Aufmerksamkeit, die ich mir erwünscht habe. Und nebenbei. Wie man diesen religiösen Trendsetter schreibt, geht mir sowas von an der Kimme vorbei. Ob es nun die Fee oder der Feenrich heißt, wen interessiert das? Postscriptum: Formulierst ...
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 08:07 | zum Beitrag springen

Naja, wenn man verstehen nur als Willkür ausübt, wie es in jedem Forum Brauch ist und auch eures keine Ausnahme bildet wundert mich das nicht, wenn auch hier alles so hingedreht wird wie es den eigenen Irrtümern oder auch Willkürlichkeiten beliebt. Des Lesens seid ihr wohl mächtig, doch des objektiven Verstehens? Da sind Zweifel angebracht.Übrigens- Der Imperativ von "lesen" für 2. Person Singular lautet "lies" und nicht "lese". Nur, damit man sich zumindest grammatikalisch nicht so blamiert.
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 07:59 | zum Beitrag springen

Ja du irrst dich. Habe ich nie gesagt,. Nur, dass ich die Forenregeln nicht begriffen habe. Ist ein Unterschied.
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2015 07:43 | zum Beitrag springen

Wie fein wie fein, da fühlt man sich doch glatt verehrt, dass mein "Feuerdinges" gleich einen eigenen Thread nach sich zieht. Und ihr denkt allen Ernsts, ihr seid über mich und meine Sache erhaben, wenn sie euch so im Gemüt haften bleibt, dass ihr euch so sehr damit befassen müsst, nein sogar WOLLT wie ihr sagt? Und ihr sprecht vom Elend anderer. Wie köstlich und herrlich.

30.09.2015
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2015 00:06 | zum Beitrag springen

Wieder in eine Falle getappt Jägersmann. ich habe nichts abgestritten, ich habe eine Frage gestellt. Wenn du nicht einmal diesen Unterschied erkennst, kann es mit deinem geistigen Horizont ja nur so weit her sein, wie du es hier die ganze Zeit beweist. Das ist Plattenbau- Ghetto- Mentalität, die du hier an den Tag legst. Könntest genau so gut Kevin heißen, so wie du hier drauf bist, Sapiens.Desweiteren habe ich meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzuzufügen und wünsche euch allen viele schöne a...

29.09.2015
Mabus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2015 23:40 | zum Beitrag springen

Echt was habe ich denn gelöscht? Ich bitte um Vorher-Nachher-Screenshots. Und mal nebenbei- Sich zu amüsieren und Knöpfe zu drücken ist etwas anderes als eine Rechtfertigung. Mal für die ganz Blöden hier, deren es ja hier mehr als genug gibt. Erkennbar daran, dass sie sich wundern, kein Konzept zu erkennen, wenn nur etwas leicht oberflächliches dargestellt werden SOLLTE. Aber was nicht den eigenen Dogmen und dem eigenen Horizont entspricht, muss halt angepisst werden. Und sich dann wundern, wenn...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Caro_666, Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caro_666
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Agony, Caro_666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Satansbraten7888


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen