#1

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 07:43
von Mabus | 51 Beiträge

Wie fein wie fein, da fühlt man sich doch glatt verehrt, dass mein "Feuerdinges" gleich einen eigenen Thread nach sich zieht. Und ihr denkt allen Ernsts, ihr seid über mich und meine Sache erhaben, wenn sie euch so im Gemüt haften bleibt, dass ihr euch so sehr damit befassen müsst, nein sogar WOLLT wie ihr sagt? Und ihr sprecht vom Elend anderer. Wie köstlich und herrlich.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#2

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 07:58
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Schon wieder hast du dich widersprochen Jedimeister Mabus. Du wolltest dem ganzen hier doch fernbleiben oder sollte ich mich da so irren?
Tja, wenn man nicht mal selbst hinter seinen eigenen Prinzipien stehen kann, wie will man dann noch andere von diesen überzeugen....


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#3

RE:OT-Brabbel aus

in Brabbelecke 01.10.2015 07:59
von Mabus | 51 Beiträge

Ja du irrst dich. Habe ich nie gesagt,. Nur, dass ich die Forenregeln nicht begriffen habe. Ist ein Unterschied.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 21:34 | nach oben springen

#4

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:03
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #16
Ja du irrst dich. Habe ich nie gesagt,. Nur, dass ihr mich am Arsch lecken könnt. Ist ein Unterschied.


Ohhhh na wie gut das wir alle des Lesens mächtig sind. Lese dir deine eigenen Beitrage nochmals durch.


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#5

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:07
von Mabus | 51 Beiträge

Naja, wenn man verstehen nur als Willkür ausübt, wie es in jedem Forum Brauch ist und auch eures keine Ausnahme bildet wundert mich das nicht, wenn auch hier alles so hingedreht wird wie es den eigenen Irrtümern oder auch Willkürlichkeiten beliebt. Des Lesens seid ihr wohl mächtig, doch des objektiven Verstehens? Da sind Zweifel angebracht.

Übrigens- Der Imperativ von "lesen" für 2. Person Singular lautet "lies" und nicht "lese". Nur, damit man sich zumindest grammatikalisch nicht so blamiert.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 08:18 | nach oben springen

#6

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:18
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Einer der nicht mal LaVey richtig schreiben kann möchte mich belehren, ausgezeichnet !
Des objektiven Verstehens? Dann sollte man sich auch so ausdrücken, dass es nicht zu diesen Irrtümern kommt. Allerdings hast du hinreichend bewiesen, das alles was von dir kam, nur heiße Luft und Widersprüche waren.


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#7

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:21
von Mabus | 51 Beiträge

Abgesehen davon können auch eure ach so wichtig und toll klingenden wüsten Beschimpfungen und Verunglimpfungen nichts an der Tatsache ändern, dass euch diese Sache mächtig zu beschäftigen scheint. Und das erfreut mich nun wirklich sehr. Das ist genau die Art von Aufmerksamkeit, die ich mir erwünscht habe.
Und nebenbei. Wie man diesen religiösen Trendsetter schreibt, geht mir sowas von an der Kimme vorbei. Ob es nun die Fee oder der Feenrich heißt, wen interessiert das?

Postscriptum: Formulierst du deine magischen Willensäußerungen auch in solch einem Deutsch?


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 08:25 | nach oben springen

#8

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:31
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Ja, du bist so interessant, das man sich wirklich die Frage stellen muß, ist er so dumm oder stellt er sich nur so. Ist mir klar das du Aufmerksamkeit benötigst und es ist doch schön das du sie jetzt in einer gewissen Form bekommst. Scheint mir allerdings so, als wenn du diese in deinem Leben nie zuvor bekommen hast. Dies genau dies ist nämlich dein Problem. In der Psychologie nennt man dieses histrionische Persönlichkeitsstörung.


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#9

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:32
von Mabus | 51 Beiträge

Ganz genau so ist es. Und das ist nur eine meiner vielen Persönlichkeitsstörungen. Du sagst das nur so, als wäre das etwas schlimmes...


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 08:34 | nach oben springen

#10

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:35
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Absolut nicht, bedarf allerdings einer Behandlung, bevor es ausartet....


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#11

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:37
von Mabus | 51 Beiträge

Na wenn du das sagst. Sag das doch mal den ganzen Damen und Herren Psycholügen, die ich schon verschlissen habe und die jetzt dank mir ihrerseits in Behandlung sind. Ich habe es aufgegeben und versuche stattdessen, eine diktatorisch-hierarchisch aufgebaute Ordensstruktur aufzubauen, in der ich meine Allmachtsfantasien und Persönlichkeitsstörungen nicht nur kompensieren, sondern auch kultivieren kann.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#12

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:43
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #24
Na wenn du das sagst. Sag das doch mal den ganzen Damen und Herren Psycholügen, die ich schon verschlissen habe und die jetzt dank mir ihrerseits in Behandlung sind. Ich habe es aufgegeben und versuche stattdessen, eine diktatorisch-hierarchisch aufgebaute Ordensstruktur aufzubauen, in der ich meine Allmachtsfantasien und Persönlichkeitsstörungen nicht nur kompensieren, sondern auch kultivieren kann.


Muss und will ich ihnen gar nicht mitteilen. Reicht ja aus wenn du es hier zum besten gibst. Na dann viel Erfolg mit deinem Orden....


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#13

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 08:45
von Mabus | 51 Beiträge

Werde ich haben. Auf die eine oder auf die andere Weise. Dafür wurde gesorgt.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#14

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 09:32
von S_J | 454 Beiträge

Könnt ihr bitte das OT abstellen. Danke im Voraus :-)

@Mabus: Der Thread hier dreht sich um MICH und meine Befindlichkeiten, nicht um dich. Wenn du dich selbst diskutieren willst, geh damit doch bitte woanders hin :)


zuletzt bearbeitet 01.10.2015 09:33 | nach oben springen

#15

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 10:29
von Mabus | 51 Beiträge

Tja aber du berufst dich auf meine Sache und ob es dir nun passt oder nicht, zu meinen Sachen äußere ich mich auch. Alternativ könnte ich auch so kindisch sein, einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich rumheule wie sehr andere doch scheiße sind, weil ich so schwach bin und es mich so sehr beschäftigt, dass ich damit nicht anders klarkomme aber Moment, das warst ja DU, der so etwas gemacht hat.
Und wenn man etwas in einem öffentlichen Thread aufmacht, sollte man auch die Eier haben, damit klarzukommen, dass sich der Betreffende einmischt und dann nicht rumheulen wenn er es tut. Wenn man sich nicht einmischen soll, lästere privat bei jemandem über mich ab und nicht öffentlich im Forum.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 10:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius223
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Aurelius223, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen