#16

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 13:10
von Necro | 90 Beiträge

Zitat
Alternativ könnte ich auch so kindisch sein, einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich rumheule wie sehr andere doch scheiße sind, weil ich so schwach bin und es mich so sehr beschäftigt, dass ich damit nicht anders klarkomme...


Mach doch einen eigenen Thread auf, da sagt doch keiner was dagegen. Nur wenn es so weiterläuft müssen wir bald ein neues Unterforum mit dem Titel Seelsorge oder Kummerkasten einrichten...

Zitat
Und wenn man etwas in einem öffentlichen Thread aufmacht, sollte man auch die Eier haben, damit klarzukommen, dass sich der Betreffende einmischt und dann nicht rumheulen wenn er es tut.


Das hast du schön gesagt. Ich glaube das kann man auch in leicht abgewandelter Form kommentarlos für einen anderen ganz besonderen Thread stehenlassen. (;


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 13:12 | nach oben springen

#17

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 13:19
von S_J | 455 Beiträge

Achwas, ich les doch das Zeug nichtmal ^^ Ich sah bloß, dass es so ca. eine Seite wurde, und für diesen Bullshit war der Thread hier eigentlich nicht gedacht :)
Also: Ihr mit mir reden => Plan. Meinetwegen auch über andere Leute. Aber andere Leute aufschlagen und dann mit denen reden => noe, noe ..


zuletzt bearbeitet 01.10.2015 13:21 | nach oben springen

#18

RE:OT-Brabbel aus "Das ELEND"

in Brabbelecke 01.10.2015 19:06
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #27
Könnt ihr bitte das OT abstellen. Danke im Voraus :-)


Da der Jedi Spinner sich hinreichend blamiert hat, sollte dies meinerseits kein Problem darstellen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Dankenswerterweise scheint die Dummheit mancher Kommentatoren (bzw. in diesem Falle eines speziellen) dermaßen die Sinne zu vernebeln, dass sie fröhlich über das hingehaltene Stöckchen gesprungen sind, ohne zu prüfen, ob sich dahinter vielleicht ein Abgrund befinden könnte.


Zabulus est Libertas
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen