#46

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 20:46
von Mabus | 51 Beiträge

Meinungen sind wie Arschlöcher- Jeder hat eins und wenn was rauskommt stinkt´s.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#47

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 21:17
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #46
Meinungen sind wie Arschlöcher- Jeder hat eins und wenn was rauskommt stinkt´s.



Wow, diese Schlagfertigkeit haut mich um. Allerdings hätte ich jetzt mehr von dir erwartet als dieses geklaute Zitat. Außerdem, dir scheint es hier im Forum richtig gut zu gefallen oder ist der wahre Grund, "dein" drittes Gesetz, an welches du dich nicht halten kannst? Wie hieß es gleich noch mal........ Ah ja, "Wer sich rechtfertigt hat schon verloren" . Tja, schon verloren Mabus....


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#48

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 21:40
von Daelach | 1.214 Beiträge

Naja was soll man schon erwarten.. eine "Ordensseite", bei der es überwiegend darum geht, wer nicht erwünscht ist (völlig unsoziable Leute), wo nur schwammig ausgeführt wird, wer erwünscht sein könnte (mäßig unsoziable Leute), wo aber genau gar nichts an Inhalten angeführt wird - das ist halt eine oberflächliche Kiddieseite. Kein Wunder, daß Mabus so schnell umgefallen ist und den Humbug direkt gelöscht hat. Inhaltlich kam dann ja auch nur genausoviel von ihm wie schon auf seiner Seite - gähnende Leere.

Scheint aber so ein typisches Kiddiephänomen zu sein - keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber einen Orden aufmachen wollen. Ich glaube, das nennt man in religionswissenschaftlichen Kreisen dann "Jugendsatanismus". Läßt sich aber noch unterbieten, wenn man dabei nicht einmal mehr Jugendlicher ist. ^^


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#49

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 22:08
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Daelach im Beitrag #48
Naja was soll man schon erwarten.. eine "Ordensseite", bei der es überwiegend darum geht, wer nicht erwünscht ist (völlig unsoziable Leute), wo nur schwammig ausgeführt wird, wer erwünscht sein könnte (mäßig unsoziable Leute), wo aber genau gar nichts an Inhalten angeführt wird - das ist halt eine oberflächliche Kiddieseite. Kein Wunder, daß Mabus so schnell umgefallen ist und den Humbug direkt gelöscht hat. Inhaltlich kam dann ja auch nur genausoviel von ihm wie schon auf seiner Seite - gähnende Leere.

Scheint aber so ein typisches Kiddiephänomen zu sein - keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber einen Orden aufmachen wollen. Ich glaube, das nennt man in religionswissenschaftlichen Kreisen dann "Jugendsatanismus". Läßt sich aber noch unterbieten, wenn man dabei nicht einmal mehr Jugendlicher ist. ^^


So sieht es aus!

Schon alleine seine Aussage:

"Die satanischen Regeln von LaVey? Halbe Sache, Gutmenschlichkeit, eine Prise Egoismus und anderes weichherzige Zeug schlecht verpackt unter einer pseudoharten und kaum gruseligen Schale."

Dann kommen "seine Gesetze" ..... im Grunde genommen sind diese "Gesetze" aus Zitaten u.a. von Nietzsche, teilweise etwas abgeänderte Dinge aus der Bibel und sogar vom "Sith Kodex" aus Star Wars.

Da frage ich mich: Wie kann man sich denn so in Widersprüche verwickeln..... LaVey hat zwar auch vieles für die satanische Bibel zusammengeklaut, hat es dann aber doch allemal schlauer angestellt.
Sich dann zum Oberguru machen zu wollen , die satanischen Regeln von LaVey als Halbe Sache...etc. hinzustellen und dann nichts anderes fertig bringen (dazu noch Grottenschlecht) , zeugt doch allemal von Dummheit.


Zabulus est Libertas

zuletzt bearbeitet 29.09.2015 22:14 | nach oben springen

#50

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 22:44
von S_J | 455 Beiträge

Pfft. Sagen wir mal so, er tät' mir an der Stelle beinahe leid, WENN da nicht sein Benehmen wäre, bei dem man sich dann denkt ... den Falschen treffe es wohl kaum ^^

nach oben springen

#51

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 23:21
von Mabus | 51 Beiträge

Diese Aufmerksamkeit... 'lechz


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#52

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 23:33
von Daelach | 1.214 Beiträge

Deine Rhetorik ist genau anfängermäßig wie Deine Webseite.. daß Du gar nichts genießt, sieht man daran, daß Du sie weitestgehend gelöscht hast. Ist schon blöd, wenn die Taten nicht zu den Worten passen - und Du es nicht einmal merkst. (:


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#53

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 23:40
von Mabus | 51 Beiträge

Echt was habe ich denn gelöscht? Ich bitte um Vorher-Nachher-Screenshots. Und mal nebenbei- Sich zu amüsieren und Knöpfe zu drücken ist etwas anderes als eine Rechtfertigung. Mal für die ganz Blöden hier, deren es ja hier mehr als genug gibt. Erkennbar daran, dass sie sich wundern, kein Konzept zu erkennen, wenn nur etwas leicht oberflächliches dargestellt werden SOLLTE.
Aber was nicht den eigenen Dogmen und dem eigenen Horizont entspricht, muss halt angepisst werden. Und sich dann wundern, wenn der Angegriffene zurückscheißt.
Ich muss nicht EUREN Vorstellungen entsprechen, nur weil IHR glaubt, die allein gültige Wahrheit in euren Glaubenssätzen und Dogmen gefunden zu haben. Es ist mir scheißegal, wie ihr über die Sache denkt, weil ihr nicht einmal an der Oberfläche kratzen konntet, da ihr nie die Möglichkeit hattet, euch ein ganzes Bild zu machen. Weder wusstet ihr von dem Inhalt der Seite, noch etwas über mich und ihr erdreistet euch, über Dinge zu reden, die euch nicht mal ansatzweise zur Wahrnehmung gelangte.
Und dann eure Arroganz, dass ihr meint, dass eure Erfahrungen sich auf alles und jeden übertragen ließe wie eine Schablone. Doch habt ihr nur eine runde Schablone oder eine eckige und es gibt noch viele viele andere Formen, die eure Schablonen nicht abdecken also haltet lieber mal die Füße still denn fest steht eins- Ihr hattet nicht den Überblick, der nötig ist, um sich so grundlegend zur Sache zu äußern, weil ich euch diesen Überblick nicht gab.

Was ich getan habe war, herauszufinden, wie vorschnell HIER in DIESEM Forum geschossen wird, wenn man nur ein paar Knöpfe drückt und ihr habt mal sowas von versagt und beruft euch selbstgefällig auf die Erfahrungen auf Eurem Gebiet, die mit MEINER Sache gar nichts zu tun haben, egal, wie immer ihr euch da mit "Ja, ein paar Dinge lassen sich da schon erkennen" oder "Sind alles Erfahrungswerte" herauszuwinden sucht. Auch eure Keulen wie "Kiddiesatanismus" und dergleichen ziehen nicht, weil ihr nicht wissen KÖNNT, was sich hinter meiner Sache verbirgt, Aber anstatt sich weise, langsam und vorsichtig der Sache zu nähern und sie zu erforschen macht ihr es wie alle Trolle- Erst mal alles kurz und klein hauen, so dass nichts mehr da ist, das untersucht werden kann.

Ihr seid solche Versager, wenn es so leicht ist, ein paar Knöpfe zu drücken und all diese vorhersehbaren Reaktionen hervorzurufen. Versuchskaninchen. Laborratten, normale Menschen durch und durch.


Ist erbärmliches Verhalten, wie man es nur von Leuten erwarten kann, die sich selbst in eine Schublade pressen., Auch wenn diese Schublade "Satanismus" heißt. Und jetzt habt ihr die Erlaubnis, mich alle Forenregeln und ich danke euch, ganz ernst gemeint, für die vielen Ströme an Energie, die ihr mir geschenkt habt. Dass ihr mir erlaubt habt, über euren Gemütszustand zu bestimmen, mir eure Zeit, Aufmerksamkeit und Energie zu schenken, dass ihr euch so mit mir beschäftigt.
Das hat mich in allem bestätigt und wie schon gesagt, auf ein kräftiges Forenregeln. Vielen, vielen Dank ihr Sapiens.

Grüße,
Mabus

Postscriptum:
Ich bin nicht wer ich bin, weil ich Regeln befolge und nach den Pfeifen anderer tanze.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 21:50 | nach oben springen

#54

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 23:55
von Daelach | 1.214 Beiträge

LOL.. auch noch abstreiten. Echt armselig. Deine Webseite entspricht keinem Horizont, auch nicht vor dem Löschen - das war einfach nur Kiddiegenöle. Nachdem Du Dich also ausreichend blamiert hast und es schön findest, Deine Ahnungslosigkeit zur Schau gestellt zu haben, helfe ich Dir nunmehr gerne auch noch, an Deinem Ausdruck etwas zu feilen. In grün, wie immer.

Jaja, Knöpfe drücken.. auf "Kiddiesatanismus" reagierst Du ja recht vehement.


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 00:06 | nach oben springen

#55

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 30.09.2015 00:06
von Mabus | 51 Beiträge

Wieder in eine Falle getappt Jägersmann. ich habe nichts abgestritten, ich habe eine Frage gestellt. Wenn du nicht einmal diesen Unterschied erkennst, kann es mit deinem geistigen Horizont ja nur so weit her sein, wie du es hier die ganze Zeit beweist. Das ist Plattenbau- Ghetto- Mentalität, die du hier an den Tag legst. Könntest genau so gut Kevin heißen, so wie du hier drauf bist, Sapiens.

Desweiteren habe ich meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzuzufügen und wünsche euch allen viele schöne aurale Bomben an den Hals.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#56

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 30.09.2015 00:08
von Daelach | 1.214 Beiträge

Dann wünsch mal schön. Bei solcher Kiddiemagie explodiert das allenfalls in Deiner eigenen Tasche. Wenn Du Dich jetzt ausreichend blamiert hast, kannste ja wieder gehen, und danke für die Belustigung.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#57

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 30.09.2015 07:12
von S_J | 455 Beiträge

Also, ich werd den Teufel tun, diesen deinen Text jetzt komplett zu lesen, und einen Screenshot werd ich von ihm auch net machen, allerdings ...

Zitat von Mabus im Beitrag #53
Echt was habe ich denn gelöscht? Ich bitte um Vorher-Nachher-Screenshots.
Du scheinst an einem ganz schönen Maß an Selbstüberschätzung zu leiden, wenn du echt glaubst, deine Schmierereien seien so viel besser gewesen als irgendwelche Homepages ECHTER Orden, dass man sie gleich fotografiert, damit man den wertvollen Inhalt ggf. sogar offline nachlesen kann ^^
Dass da zumindest ein Einleitungstext stand und das Zeug tags zuvor auch nicht rückwärts geschrieben war, ist trotzdem sogar mir aufgefallen ;-)

Zitat
Was ich getan habe war, herauszufinden, wie vorschnell HIER in DIESEM Forum geschossen wird,


Na, wenn du mal nicht derjenige bist, dessen Idee mit einem Orden ein Schnellschuss gewesen ist. Kleiner Tipp: Es ist überzeugender, wenn du nicht ganz allein dahinter stehst. Hättest du andere Leute dabei, hättest du wohl irgendwen fragen müssen, eh du "eure" Selbstdarstellung, in die ja ggf. die Arbeit von mehr als einer Person eingeflossen wäre, einfach so wieder einstampfst, weil wir hier davon nicht begeistert sind. Zu einem Orden gehört durchaus schon noch was mehr. Ob du wohl die deutsche Bürokratie überstehen würdest, wenn du schon nicht mit negativen Meinungen zurechtkommst?
Ab davon, was suchst du eigentlich auf einem Satanistenboard, wenn du mit grundlegenden Konzepten wie freier Meinungsäußerung überhaupt nix am Hut hast? Meinst du nicht, du solltest vielleicht lieber unter den LuLchen fischen gehen?

Zitat
Erfahrungen auf Eurem Gebiet, die mit MEINER Sache gar nichts zu tun haben, egal, wie immer ihr euch da mit "Ja, ein paar Dinge lassen sich da schon erkennen" oder "Sind alles Erfahrungswerte" herauszuwinden sucht.


Nee, nee, ich hab schon mit professionellen Magiern/Hexern aus verschiedenen Ecken zu tun gehabt, und deinem bisschen OTO- und FS-Kopiererei sieht man schon an, dass dem bei dir nicht so ist. Deine Texte hab ich net mal gelesen, aber nach Daelachs Zitaten und indirekter Wiedergabe scheinen die so toll ja auch net gewesen zu sein.

Zitat
Auch eure Keulen wie "Kiddiesatanismus" und dergleichen ziehen nicht,


Offensichtlich doch ^^

Aber lass man, allmählich wirste mir zu langweilig.

nach oben springen

#58

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 30.09.2015 07:27
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Daelach im Beitrag #56
Dann wünsch mal schön. Bei solcher Kiddiemagie explodiert das allenfalls in Deiner eigenen Tasche. Wenn Du Dich jetzt ausreichend blamiert hast, kannste ja wieder gehen, und danke für die Belustigung.

lol

Ja, dat is dann schon der nächste Fehler, wenn wer tatsächlich glaubt, Aura-Bomben versenden zu können oder so ^^
Er soll's versuchen, einige meiner Verbündeten fänden es möglicherweise lustig :D
Und das jetzt ganz ohne Ironie :D :D :D

nach oben springen

#59

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 04.10.2015 09:39
von Nightwish | 11 Beiträge

Mabus, ich habe mir mal alles in Ruhe durchgelesen ... Hihi ;)
Herllich, warum machst du dir die Arbeit und eröffnest ein Orden?
Geh doch einfach in die Psychatrie, dort Siezen dich alle, jeder gibt dir seine volle Aufnerksamkeit, jeder versteht dich, keiner redet gegen und Essen sowie schlafen kostenlos und ganz unverbindlich .
Du hast dann keinerlei Arbeit damit.
Nur als Idee.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen