#16

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:49
von Mabus | 51 Beiträge

Nun, liegt vielleicht halt eben auch daran, dass nicht jeder Mensch die Dinge benutzt, die schon alle anderen benutzen, sondern sich auch doch wirklich vielleicht einmal selber was entwickeln können und nicht immer nur die Magie-Fix Produkte und Symbole verwendet, die schon von allen anderen benutzt werden und die den Ausübenden einfach nur durchschaubar machen und wodurch man sich selbst in eine Schublade hineinmanövriert.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#17

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:51
von Mabus | 51 Beiträge

Zitat
Also nach solchen Menschen suchst du hier wirklich vergeblich, wenn du dich hier schon mal ein wenig umgesehen hättest wüsstest du das. Vor allem nach welchen mit ERNSTHAFTER Gesinnung...


Wird sich ja zeigen. Wenn nicht, auch gut. Ein weiser Mann schöpft ja niemals aus nur einer Quelle.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 01:51 | nach oben springen

#18

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 02:03
von Daelach | 1.214 Beiträge

Mir sagt es vor allem, daß es nicht zusammenpaßt, wenn man einerseits gerne elitär sein will und andererseits Leuten sucht, die aber trotzdem nur auf Einladung reinkommen. Alles schon dutzendfach gesehen. Klar kannste hier Werbung machen, aber Du wirst schon damit zurechtkommen müssen, daß Du nicht nur "Bewerbungen" bekommst, sondern auch kritisches Feedback. Wenn Du damit nicht sinnvoll umgehen kannst, steht es Dir frei zu gehen.

Andernfalls laß Dir mal was einfallen. Insbesondere, warum sich genau die Sorte von Leuten, nach denen Du suchst, bei Dir bewerben sollte. Dir scheint entgangen zu sein, daß Du diese Art von Leuten nicht als Selbstläufer bekommst. Dazu mal meine Rückmeldung, daß ich die von Dir verlinkte Seite dazu vollkommen indiskutabel finde. Wenn ich mir das durchlese, dann solltest Du Dich mal mehr mit den absoluten Basics befassen, wie z.B. den Grundsatz, daß magische Willensformulierungen positiv formuliert zu sein haben. Deine Seite gibt da allenfalls ein Beispiel ab, wie man es nicht macht.

Halt Dich einfach mal daran, dann kriegste auch quasi wie von selbst entsprechende Kontakte. Magie funktioniert halt einfach.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#19

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 02:07
von Mabus | 51 Beiträge

Na wenn DU das sagst, Jägersmann...
Seltsam nur, dass meine Formeln immer funktioniert haben aber es tut mir unheimlich leid, ich bin untröstlich und unheimlich traurig darüber, dass ich mich nicht den Dogmen beuge, die andere verfasst haben und an die du zufällig glaubst.
Nun denn ich habe einen weiteren Vorschlag- Man gehe sich einfach gegenseitig aus dem Weg. WIR werden uns ohnehin nicht grün und auch DU Klugschwätzer wirst es nicht schaffen, mir meinen Weg auszureden, also nutze deine Tastatur nicht unnötig ab bei diesem sinnlosen Versuch und nun bin ich deiner überdrüssig und von mir aus schreibst du dir einen Wolf. Ich werde nicht mehr auf dich reagieren.

Energie folgt der Aufmerksamkeit und DIR entziehe ich nun diese Energie meiner Aufmerksamkeit


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 02:10 | nach oben springen

#20

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 02:11
von Daelach | 1.214 Beiträge

Nunja.. wart's ab, ob Deine PR-Aktion Dir den Erfolg bringt, den Du damit erreichen wolltest. Dann sehen wir weiter.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#21

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 02:59
von Necro | 90 Beiträge

@Mabus : Wenn Ziege und Jäger sich streiten freut sich der Wolf... oder so ähnlich.
Naja viel Glück dabei diese wenigen Menschen auf diese Art zu finden.
Mein Interesse an dir und deinem Vorhaben ist in kürzester Zeit auf Null gesunken. Du hast mir in dieser Situation bewiesen, dass du einfach nur ein Schwätzer bist. Danke dafür!


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#22

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:01
von Mabus | 51 Beiträge

Na was du nicht alles unter Beweise verstehst. DU hast auch nicht gerade gezeigt, dass du was auf dem Kasten hast, Weib.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#23

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:03
von Mabus | 51 Beiträge

Wie auch immer. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt? Oder eben zwei Wildsäue...


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#24

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:13
von Necro | 90 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #22
Na was du nicht alles unter Beweise verstehst. DU hast auch nicht gerade gezeigt, dass du was auf dem Kasten hast, Weib.

Warum sollte ich auch einem Niemand mein wahres Gesicht offenbaren?

Zitat
Wie auch immer. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt? Oder eben zwei Wildsäue...


Welche stolze Eiche? Ich sehe lediglich einen kleinen Setzling... Er ist so mickrig, dass man sich nicht mal an ihm reiben kann. Denn bei jeder Kritik knickt er um wie ein Strohhalm und schreit Aua.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#25

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:15
von Mabus | 51 Beiträge

So so. Danke für den Gegenwind, kann ich gut gebrauchen. Wie leicht es doch ist, ein paar Knöpfe zu drücken und genau die Resonanz zu erfahren, die genau DIE Art von Aufmerksamkeit erregt, die ich brauche. Vielen Danke für eure Unterstützung, ihr beide habt schon einmal euren Zweck erfüllt. Ging ja hier schon einmal schneller als erwartet.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 03:16 | nach oben springen

#26

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:22
von Necro | 90 Beiträge

Ach bitte, bitte. Sowas mache ich immer wieder gern.
Was der große Meister Mabus verlangt wird auch getan... und wehe jemand beugt sich nicht seinem Willen!


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#27

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:23
von Mabus | 51 Beiträge

Genau SO ist es.

So, mit euch beiden hab ich abgeschlossen.

Ende der Ansage
Mabus


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#28

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:28
von Necro | 90 Beiträge

Gleichfalls, Prost Mahlzeit!


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#29

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 03:37
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Necro im Beitrag #24
Er ist so mickrig, dass man sich nicht mal an ihm reiben kann. Denn bei jeder Kritik knickt er um wie ein Strohhalm und schreit Aua.


Naja das ist ja auch eigentlich der Sinn von Reibereien - daß der bessere Standpunkt gewinnt. Idealerweise. Schließlich stellt nicht jede Veränderung eine Verbesserung dar, so daß man den Müll eben aussortieren muß. Wovon es auch in der satanischen Ecke tonnenweise gibt, wie halt überall sonst auch. Und mit so einer Webseite, die nichtmal Grundregeln magischer Arbeit erfüllt, müßte man dann schon irgendwas Überzeugenderes bringen als das, was hier zu lesen war.

Das ist das Elend bei Foren, daß Standpunkte auseinandergenommen werden können. Was soll man sagen, es gibt Leute, die deswegen überhaupt erst in einem Forum sind. ^^


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#30

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 07:30
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #3
Dein Kommentar erfreut mich.
Ja selbstverständlich hat das Symbol eine Bedeutung. Diese wird aber erst ab einem gewissen Grad der Einweihung verständlich.


Also, meine spontane Interpretation: Da hat jemand Crowley überhaupt nicht verstanden, hält sich aber für BESSER als Crowley :D

Als Mitglied hier find ich es ganz in Ordnung, wenn man der Ansicht ist, sich nicht nach künstlichen Vorschriften von Leuten richten zu wollen, die man überhaupt nicht kennt. Und dass du bei DEM Symbol was von erfahrenen Mystikern und Magiern erzählst, halte ich ehrlich gesagt für ein Zeichen von massiver Selbstüberschätzung.

Ist ab davon allerdings auch nicht ganz ungefährlich, einen Orden für Leute aufzumachen, die als "böse" gelten. Möglicherweise ist mal jemand dabei, der tatsächlich bösartiger ist als du. :-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Liu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sumii
Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 13490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Amidala, Black rose, Johann_der_Henker, Liu, Ping, RAFA, Tyger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen