#31

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 07:37
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #14
Mein Vorschlag zur Güte:
Wenn es hier nicht gern gesehen wird, dass man Werbung für seine Sache macht und es als Reaktion nur substanzlose Wichtigtuerei gibt, ohne sich hinreichend mit dem spezifischen Einzelfalle zu befassen, solltet ihr einfach den Themenkomplex "Sekten und Connections" löschen.

Ende der Ansage


Oha, schon so lange hier, dass man "Ansagen" an die übrigen Beteiligten macht und Rafa gern vorschreiben möchte, wie sie ihr Forum zu verwalten hat, wenn die Leute sich nicht so benehmen wie man das gern hätte.
Aber das ist mal wieder typisch für "Ordens"-Leute, alles Hierarchie-Fanatiker, die eigentlich ja bloß was Eigenes gründen, weil sie dann endlich mal irgendwem was zu sagen haben ^^

Zitat von Necro im Beitrag #15
Vor allem nach welchen mit ERNSTHAFTER Gesinnung...
lol

nach oben springen

#32

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 16:21
von Mabus | 51 Beiträge

Ihr langweilt einfach nur mit euren lächerlichen Bashingversuchen


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#33

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 16:45
von Mara666 | 127 Beiträge

man erkennt die faker daran, wieviel Show sie um eine Sache machen.

nach oben springen

#34

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 17:05
von Mabus | 51 Beiträge

Oder auch daran, wie sehr sie sich auf eine Sache einschießen, von der sie sich nicht einmal mit der Oberfläche befassen wollen, sondern einfach drauflos ballern und meinen, ihre kleinen Erfahrungen können sie über alles legen, worüber sie keine substantielle Ahnung haben. Daherreden, ohne Ahnung zu haben eben, bestes allgemeinmenschliches, übliches Verhalten, wie man es von den Normmenschen eben kennt.

Nicht ICH mache die Show um meine Sache sondern ihr Angstbeißer.

Aber wie mein Gesetz besagt, wer sich rechtfertigt, hat schon verloren und von daher könnt ihr über meine Sache sagen was ihr wollt- Es ist in jedem Falle eine positive Bestätigung für mich.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#35

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 17:43
von Necro | 90 Beiträge

Welch‘ herrliche Show. Brava!
Ich amüsiere mich köstlich!

Zitat
Daherreden, ohne Ahnung zu haben eben...


Ich schätze dass du das immer noch am besten von allen hier kannst. Wovon hast du denn Ahnung? Und woher willst du wissen wie erfahren andere Menschen auf ihrem Gebiet sind? So etwas kann man nicht anhand von Beiträgen innerhalb eines Forums analysieren.
Sich sofort besserzustellen als andere nur weil eine Idee hier keinen direkten Anklang findet ist schon ziemlich erbärmlich.

Zitat
Nicht ICH mache die Show um meine Sache sondern ihr Angstbeißer.

Natürlich nicht... denn der feine und überaus hochentwickelte Herr hält ja auch die Füße still und schert sich nicht was andere sagen. (;
Dein Verhalten lässt eher darauf schließen, dass du lediglich aus Trotz handelst und dir selbst der erfolgreichen Umsetzung deiner Sache nicht sicher bist. Angstbeißer? In wie weit sind wir Angstbeißer? Der einzige Angstbeißer hier bist du und das beweist du immer wieder aufs Neue.

Zitat
Aber wie mein Gesetz besagt, wer sich rechtfertigt, hat schon verloren...


Nur dumm, dass dein Gesetz dich persönlich sogar schlechter stellet. Denn indem du deine Sache verteidigst rechtfertigst du dich dafür.
Fakt ist, scheinbar bist du nicht mal deinen eigenen Gesetzen gewachsen.

Wenn du dir und deinem "Orden" einen Gefallen tun willst solltest du besser schweigen, denn das Einzige was du gerade tust ist es Brennholz ins Feuer zu schmeißen. Nur dumm, dass das Feuer, dass dich eigentlich wärmen sollte dich jetzt doch allmählich verbrennt.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#36

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 18:09
von Mabus | 51 Beiträge

Na gut, dass ihr euch alle ja so gut mit meiner Sache auskennt. Ihr mögt auf EUREN Gebieten Meister sein, aber meine Sache, da habt ihr nicht die geringste Ahnung, Kinder.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#37

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 18:24
von Mabus | 51 Beiträge

Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit und ich danke euch vielmals für die Eure. Freut mich, dass ihr mich so nährt.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#38

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 18:54
von Necro | 90 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #36
Na gut, dass ihr euch alle ja so gut mit meiner Sache auskennt. Ihr mögt auf EUREN Gebieten Meister sein, aber meine Sache, da habt ihr nicht die geringste Ahnung, Kinder.

Wir müssen uns auch nicht mit "deiner Sache" auskennen(schließlich tust du es ja auch nicht), das was wir liefern ist lediglich eine subjektive Betrachtung dessen was du da so fabrizierst. Ist ja auch nicht unser Problem wenn du darauf anschlägst…

Zitat
Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit und ich danke euch vielmals für die Eure. Freut mich, dass ihr mich so nährt.


Danke gleichfalls. Denn im Grunde wirfst du dich hier selbst zum Fraß vor... und ich muss sagen dein Fleisch schmeckt wirklich köstlich.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 19:26 | nach oben springen

#39

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 28.09.2015 19:44
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #37
Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit und ich danke euch vielmals für die Eure. Freut mich, dass ihr mich so nährt.


Es freut Dich nicht, sondern Dir ist seit Beitrag #14 nur klargeworden, daß Deine Position nicht besonders gut ist. Aber wenn man nicht haben kann, was man will, so kann man immer noch wollen, was man hat. (:

Ich darf Dich von Deiner Webseite zitieren: verschone uns mit emo-mäßigem Herumgeheule.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#40

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 08:50
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #36
Na gut, dass ihr euch alle ja so gut mit meiner Sache auskennt. Ihr mögt auf EUREN Gebieten Meister sein, aber meine Sache, da habt ihr nicht die geringste Ahnung, Kinder.
Das mag prinzipiell schon sein, Kindchen, aber Magie und Mystik scheinen deine Sache nunmal nicht zu sein

nach oben springen

#41

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 08:55
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Mabus im Beitrag #34
Nicht ICH mache die Show um meine Sache sondern ihr Angstbeißer.
Junge, für unsere Verhältnisse sind wir hier teils schon noch ganz schön nett ... und wer nach dunklen Seelen mit Abgründen ruft, sollte dann schon die Standfestigkeit haben, die eigenen Texte nicht gleich zu löschen, bloß weil sie mal jemand zitiert. Auch wenn das jetzt vermutlich viel darüber aussagt, wie überzeugt du von deiner Sache wirklich bist.

nach oben springen

#42

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 09:02
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Necro im Beitrag #35
Und woher willst du wissen wie erfahren andere Menschen auf ihrem Gebiet sind? So etwas kann man nicht anhand von Beiträgen innerhalb eines Forums analysieren.


Muss ich allerdings teils nun schon widersprechen: Wenn es denn mal praktisch relevante Themen gibt, bemerkt man schon, wer wovon viel versteht. Sicher kann man immer noch einfach kopieren, was die Leute schreiben, von denen man glaubt, dass sie Ahnung hätten. Aber sowohl Magie als auch Mystik sind durchaus Dinge, die man wirklich und tatsächlich zu einem gewissen Grad lernen kann, und gewisse Regeln erkennen schon erstaunlich Viele derjenigen, die auf beiden Gebieten etwas zustandebringen. Soll heißen, das Spiel ist immer noch eines in diesem Universum, mit großenteils übereinstimmenden Regeln, und wer das Spiel kennt, er-kennt auch Leute, die allzu großen Blödsinn schreiben. Das hat einfach etwas mit persönlicher Erfahrung zu tun.

Was das Forum hier allerdings angeht, würde ich dir großenteils deswegen Recht geben, weil die besagten praxisrelevanten Themen hier selten bis gar nicht diskutiert werden. Und sicher, sich übers Netz zu verstellen ist grundsätzlich auch eine Möglichkeit. Aber sagen wir mal, ob jemand weiß, wie man ortsgebundene Geister ruhigstellt, oder eben nicht, solche Dinge offenbaren sich durchaus schon, wenn die Frage erstmal auf dem Tisch liegt und die Leute anfangen, sie zu diskutieren.
:)


zuletzt bearbeitet 29.09.2015 09:03 | nach oben springen

#43

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 13:26
von Necro | 90 Beiträge

Zitat
Was das Forum hier allerdings angeht, würde ich dir großenteils deswegen Recht geben, weil die besagten praxisrelevanten Themen hier selten bis gar nicht diskutiert werden. Und sicher, sich übers Netz zu verstellen ist grundsätzlich auch eine Möglichkeit. Aber sagen wir mal, ob jemand weiß, wie man ortsgebundene Geister ruhigstellt, oder eben nicht, solche Dinge offenbaren sich durchaus schon, wenn die Frage erstmal auf dem Tisch liegt und die Leute anfangen, sie zu diskutieren.
:)


Darauf habe ich mich auch hauptsächlich bezogen.

Auf der anderen Seite gebe ich dir auch wiederum Recht, dass man bei bestimmten Themen schon sehr gut die Spreu vom Weizen trennen kann.
Auffällig sind natürlich die Leute die versuchen sich schlauer darzustellen als sie eigentlich sind. Da macht auch das Kopieren eines Textes eines anderen den "Schreiber" nicht klüger, denn wenn er sich selbst nicht in der Tiefe damit auskennt kommt er damit auch nicht weit.
Auf der anderen Seite sollte man Menschen die sich dümmer stellen nicht unterschätzen. Denn Dummstellen ist keineswegs eine schlechte Taktik. (;


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 29.09.2015 15:15 | nach oben springen

#44

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 16:06
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #41
und wer nach dunklen Seelen mit Abgründen ruft, sollte dann schon die Standfestigkeit haben, die eigenen Texte nicht gleich zu löschen, bloß weil sie mal jemand zitiert. Auch wenn das jetzt vermutlich viel darüber aussagt, wie überzeugt du von deiner Sache wirklich bist.


Volltreffer.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#45

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 29.09.2015 20:12
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Tja, die Mabus Webseite wird wohl fix überarbeitet oder ist ab nun Top Secret
Im Prinzip wiederholte sich der ganze Kladderadatsch dieser Website immer wieder auf´s neue.
Es ging doch, wenn Mabus ehrlich ist, nur darum wen er dort in seinem "Orden" haben möchte und wen nicht. Ein wirkliches Konzept konnte ich dort nicht erkennen. Meine Meinung: Jemand der in einer Hierarchie gerne den Diktator spielen möchte....


Zabulus est Libertas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen