#1

Wo genau unterscheidet ihr euch?

in Brabbelecke 07.08.2020 20:52
von Niemand | 3 Beiträge

Ich stell die Frage gleich mal unter Gebrabbel weil ich vermute das Einige sofort im Dreieck springen wenn sie, sie schon wieder lesen müssen. Ich hab ein Problem mit der Konzentration und kann mich daher nicht durch all die Texte hier durchlesen um vielleicht selber eine Antwort zu finden.

Was mich interessieren würde wie unterscheidet sich "der Satanist" von den ganzen anderen parasitären Primaten auf diesem Planeten. Okay ich stellt euch über alles was da sonst noch so exestiert macht euch gedanklich zu euren eigenen Göttern. Aber letztlich gehts euch doch genau nur darum einen möglichst guten Platz zu haben um dort fressen, schlafen und ficken zu können. Das ganze wird dann verteidigt und gut ist. Das alles natürlich ohne einen Scheiß drauf zu geben das dieser Planet begrenzte Ressouren hat und ihr damit schon heute das Brot der nächsten Generation verbraucht. Oder gibts Ökosatanisten?


"So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab."
nach oben springen

#2

RE: Wo genau unterscheidet ihr euch?

in Brabbelecke 26.08.2020 21:34
von Tyger | 206 Beiträge

Ja, richtig, genau dadurch unterscheide ich als Satanist mich von parasitären Primaten, dass ich Massenideologien wie Ökofaschismus, Kommunismus, Gutmenschentum und allen sonstigen Faschismus-Varianten nicht hinterherlaufe und meine Existenz auch nicht auf fressen, schlafen, ficken beschränke. Und nein, es gibt keine Ökosatanisten.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen