Profil für Frater dKIŠ.UNU

Frater dKIŠ.UNU



Allgemeine Informationen
Name: Frater X
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 38 )
Registriert am: 16.04.2014
Geburtsdatum: 1. Januar 1900
Zuletzt Online: 26.05.2014
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Okkult traditioneller Satanist


Kontakt
E-Mail: auf Anfrage



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.05.2014
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2014 09:59 | zum Beitrag springen

Ich selbst war mal bei einem Wiccaritus dabei - hat mir persönlich überhauptnicht gefallen - die waren eine ganze Stunde damit beschäftigt die anwesenden zu begrüßen und zu heilen, zu drücken oder sonst welche Dinge zu machen - vom Ritus selber kam danach aber nichts mehr an.Und als Mann hast du es da richtig schwer.Das einzigste positive was ich da aufgenommen hatte war, das die sehr diszipliniert sind.
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2014 09:49 | zum Beitrag springen

Klar Owlomorf, ein stabile Verhältnisse sollte schon aufgebaut sein - jedoch geht man da in Welten, wo Schmerz, Leid etc.pp von neuem beginnen und da kannst du noch so stark sein - es werden Zeiten kommen an dem das saturnische Prinzip von neuem beginnt und es ist nunmal Fakt, dass im Schmerz selber Gnosis verborgen ist - was jetzt nicht heissen soll das ALLES von Schmerz und Leid umhüllt ist, aber gewisse Strukturen und Pfadsarbeiten im Qliphoth sind nicht davon zu trennen - da wirst, du ob du ...

19.05.2014
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2014 08:43 | zum Beitrag springen

Diskutieren kann man das schon, so ist das nicht - jedoch nur wenn man mal die Adeptenschaft der Härte in irgendeiner Art u.Weise begreift. Was die Härte ansich ist, kannst du selber mal herrausfinden, wenn du derartige Gnosis mal empfinden möchtest. Dazu würde ich dir mal empfehlen mit Saturn zuarbeiten - obere und untere Oktave - geistig wie auch materiell. Selbst wenn du das ganze nur auf einer Basis des studierens tun würdest, erkennst du was dahinter steht.
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2014 08:35 | zum Beitrag springen

Da muss ich Dir leider recht geben - viele " Anhänger " sind reine BMler - sie hören Hass, und schupps wird dies als gewisse Form der Auslebung angesehen und sie glauben man zählt dazu. Was natürlich im eigentlichen Sinne schwachsinn ist, der TotBL nimmt auch garkeine Mitglieder auf - ausser es sind im eigentlichen Magier die seit jahrzehnten in der Magie rumhüpfen.Was die Lehren von Kenneth Grant angeht - so wird eigentlich nur der drakonische Sethianismus in gewisse Form sichtbar - die eigentl...

11.05.2014
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2014 13:07 | zum Beitrag springen

Soso - welche Informationen hast du denn bisher?

01.05.2014
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2014 17:10 | zum Beitrag springen


Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2014 16:15 | zum Beitrag springen

Ziemlich kleingeistig, meinst du nicht? Erzähl mir mal was neues - diese Diskussion ist ausgelutscht - wenn du schon die ganze Zeit auf Dingen rumkaust die du dauernt wiederholst, dann mache es richtig. Kuck dir mal die Zahlenwerte von Satan und Jehowa an - nach deiner Einschätzung wäre dann Satanismus in allen Richtungen nicht mehr ernsthaft. Und wenn du dich selber als Satanist betitelst ( wenn das der Fall ist) dürftest du den Namen SATAN nichtmal in den Mund nehmen.Sicherlich geht es im Sata...
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2014 15:26 | zum Beitrag springen

" schade eigentlich da gillemore ein fähiger mann zu sein scheint " Ja ne ist klar
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2014 15:22 | zum Beitrag springen

Nun inwiefern bist du mit der Geschichte des AIN SOPH bewandert? Dann könnte ich dir das mal erläutern.

30.04.2014
Frater dKIŠ.UNU hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2014 20:54 | zum Beitrag springen

INVERSCHRISTEN ? Schöne Beschreibung aber leider nicht korrekt - es ist ganz einfach SATANISMUS



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen