Profil für Amidala

Amidala



Allgemeine Informationen
Name: Amidala
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 28 )
Registriert am: 15.12.2017
Zuletzt Online: 24.05.2018
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Schuldig


Beschreibung
Unbeschreiblich 😉




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.05.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 22:54 | zum Beitrag springen

Ich verbinde mich ausschliesslich mit Satan, du kannst das aber auch mit anderen Gottheiten der sogenannten Unterwelt tun. Dort existieren wie du eventuell weisst verschiedene Gottheiten. Unter diesen befinden sich immer wieder sogenannte Teufel. Wenn du fragst ob Satan, Luzifer, Teufel, das selbe sind, wäre die Frage ob diese anderen, verschiedenen Teufel der selbe sind, gleich noch viel bizarrer. Was deine weniger umfangende Frage betrifft mögen sich die Meinungen teilen. Wenn du es googelst w...

11.05.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 19:02 | zum Beitrag springen

Salam,Merci für deine Antwort und Grüsse. Ich habe schon mal auf diesem Forum recherchiert, es aber dann wieder verworfen , weil ich damals gar nicht wusste, wieso ich das tuhe. Respektive es war Zufall und ich hatte noch keine schwarzmagischen Kentnisse, dann wars wohl doch keiner ��Liebe, schwarzmagische Grüsse, astraler highfive

09.05.2018
Amidala hat ein neues Thema erstellt
09.05.2018 13:38Drachen- Sachen

10.04.2018
Amidala hat ein neues Thema erstellt
10.04.2018 11:59Irrsinn

21.03.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2018 15:43 | zum Beitrag springen

Im Sinne von die normalen sehen die winke nicht
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2018 15:41 | zum Beitrag springen

Ich bin davon überzeugt das alle sogenannten zufälle wegweiser des Schicksals sind. Das tönt jetzt etwas poetisch und kitschig. Ich denke bei allen Menschen ist das unterschiedlich, manche haben nicht so ein richtiges Schicksal und andere mehr. Also trifft die obige Aussage nicht bei jedem zu. Ich selbst bekomme immer so Winke vom Schicksal, die ich manchmal falsch verstehe. Ich gehe meist zu passiv an Angelegenheiten ran, nicht positiv oder negativ. Wenn ich von Schicksal rede ist es auch was a...

17.03.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2018 22:10 | zum Beitrag springen

Wow du beschreibst gerade voll meine Lage, also jetzt weiss ich wieso ich mit dieser Sache so egozentrisch umgehe.Wie dem auch sei was ist der Grund für dein Interesse da du doch Jude bist. Andererseits ist das ja schon die Antwort. Kein normaler Satanist würde ein Thread zu sowas machen. Ist aber ein spannendes Thema. Zwar bist du Jude oder bist du einfach nur krass sarkastisch?

15.03.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2018 21:15 | zum Beitrag springen

Zu erstmal zum 'normalen'. Ich meine mit normal die Leute die grundlos glücklich sind, Besserwisser, Hobbys wie Leichtathletik haben, sich alle anders aber auch gleich anziehen. Ich weiss nicht wie man das schafft... sie sind mir ja so fremd. Also um das zu beantworten: Normal ist meiner Person fremd, Fremde sind normal.Was ich denke für was wir da sind:Von jedem wird einem das Gefühl gegeben glücklich sein zu müssen, es wird von einem erwartet, obwohl das empörend ist. Ich denke Menschen die un...

10.03.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2018 23:57 | zum Beitrag springen

Ich hatte vorher so meine Zweifel, deswegen wollte ich jemanden fragen der nicht ganz normal ist, jetzt bin ich mir aber sicher. Ich bin selbst nicht so normal, deswegen.
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2018 23:53 | zum Beitrag springen

Also ich glaube es gibt keinen Zufall, nur Bestimmung. Also glaube ich mitunter.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTrauma
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA, Sithis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen