Profil für Amidala

Amidala



Allgemeine Informationen
Name: Amidala
Hobbies: Zeichnen, schreiben, tanzen, singen, Eiskunst, Abenteuer, basteln, drauf sein
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 15.12.2017
Zuletzt Online: 15.01.2018
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Dschini




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.01.2018
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 15:33 | zum Beitrag springen

Ich selbst ziehe mir momentan das Hörbuch der satanischen Bibel rein 🤙. Ich finde Hexen ja auch cool aber ihre Denkensart kann ich nicht so nachvollziehen. Bei praktisch jedem Zauber braucht es eine Art Schutz. Ich finde man sollte mehr vertrauen in Satan haben und gelegentlich was riskieren, sonst klappt das mit dem zaubern nicht (persönliche Erfahrung).Die Anleitungen für weisse Zauber sind auch immer so stupid:' Du brauchst ein Tisch auf den du einen grossen Spiegel legst, darum ziehst du ei...

01.01.2018
Amidala hat ein neues Thema erstellt
01.01.2018 19:17Was haltet ihr so von Hexen?

22.12.2017
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2017 00:19 | zum Beitrag springen

Ich bin noch jünger und kann mir aus dem Grund nicht einfach so eine satan Bibel bestellen, was soll man machen?

20.12.2017
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2017 20:42 | zum Beitrag springen

Hast du ein Lieblingsritual oder eventuell ein paar gute Tipps für mich?

17.12.2017
Amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2017 20:48 | zum Beitrag springen

Ich bin verunsichert, habe mich eine Weile mit schwarzer Magie auseinander gesetzt, ohne den kleinsten Erfolg. Ich habe es mir ausgeredet und du willst jetzt sagen das geht?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackAngelus666
Forum Statistiken
Das Forum hat 949 Themen und 13422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen