Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was haltet ihr so von Hexen?Datum02.01.2018 15:33
    Foren-Beitrag von Amidala im Thema

    Ich selbst ziehe mir momentan das Hörbuch der satanischen Bibel rein 🤙. Ich finde Hexen ja auch cool aber ihre Denkensart kann ich nicht so nachvollziehen. Bei praktisch jedem Zauber braucht es eine Art Schutz. Ich finde man sollte mehr vertrauen in Satan haben und gelegentlich was riskieren, sonst klappt das mit dem zaubern nicht (persönliche Erfahrung).Die Anleitungen für weisse Zauber sind auch immer so stupid:' Du brauchst ein Tisch auf den du einen grossen Spiegel legst, darum ziehst du ein Kreis, du verlässt diesen nicht bis zum Morgen, Sorry aber mein Vater würde sich ziemlich fragen wenn er mich unter dem Küchentisch schlafend vorfinden würde...

  • Was haltet ihr so von Hexen?Datum01.01.2018 19:17
    Thema von Amidala im Forum Lobby

    Ich habe mich neulich über das Hexen erkundigt. Mir schien das alles nur nach Unentschlossenheit, so wegen helle Magie. Ein sich nicht zwischen Satan und Gott entscheiden können. Ich fand auch eine Anleitung für ein Buch der Schatten, Humbuk wenn ihr mich fragt. Sie glauben ausserdem so an eine Göttin, eigentlich an mehrere Gottheiten...

  • Foren-Beitrag von Amidala im Thema

    Ich bin noch jünger und kann mir aus dem Grund nicht einfach so eine satan Bibel bestellen, was soll man machen?

  • Foren-Beitrag von Amidala im Thema

    Hast du ein Lieblingsritual oder eventuell ein paar gute Tipps für mich?

  • Foren-Beitrag von Amidala im Thema

    Ich bin verunsichert, habe mich eine Weile mit schwarzer Magie auseinander gesetzt, ohne den kleinsten Erfolg. Ich habe es mir ausgeredet und du willst jetzt sagen das geht?

Inhalte des Mitglieds Amidala
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackAngelus666
Forum Statistiken
Das Forum hat 949 Themen und 13422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen