#1

Drachen- Sachen

in allgemeine, religiöse Themen 09.05.2018 13:38
von Amidala | 28 Beiträge

Liebe Gleichgesinnte,
Ich interessiere mich für die verschiedenen Drachen, somit für Drachenmagie. Ich bin relativ unaufgeklärt in dieser Sache. Ich schreibe in dieser Sache weil ' auf diesem Gebiet', irgendwie unpassend klingt. Ich bin darauf erst kürzlich getroffen und deswegen deute ich diese Form der Magie als weniger zulänglich. Trotzdem, ich würde mich auf ein paar Tipps, Links freuen
Lg Amidala

nach oben springen

#2

RE: Drachen- Sachen

in allgemeine, religiöse Themen 09.05.2018 21:33
von Dux Bellorum | 9 Beiträge

Moin Moin,

die Drachenamagie beherschen nur die Wenigsten. Es heißt das einst die Druiden diese beherrschten.
Naja, jetzt sind die net mehr alleine Drachenmagie und Schwarze Magie gehören zu den höchsten
magischen Disziplinen.
Für Drachenmagie und Schwarze Magie empfehle ich:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/

Liebe schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(



Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen

#3

RE: Drachen- Sachen

in allgemeine, religiöse Themen 11.05.2018 19:02
von Amidala | 28 Beiträge

Salam,
Merci für deine Antwort und Grüsse. Ich habe schon mal auf diesem Forum recherchiert, es aber dann wieder verworfen , weil ich damals gar nicht wusste, wieso ich das tuhe. Respektive es war Zufall und ich hatte noch keine schwarzmagischen Kentnisse, dann wars wohl doch keiner ��

Liebe, schwarzmagische Grüsse, astraler highfive

nach oben springen

#4

RE: Drachen- Sachen

in allgemeine, religiöse Themen 12.05.2018 19:05
von Tyger | 186 Beiträge

Ich kann Dir dazu das Buch "Kabbala, Qliphoth und die Goetische Magie" von Thomas Karlsson empfehlen.
Es gibt z.B. auch noch "Der Tanz mit dem Drachen" von D.J. Conway, das ist aber mehr so ein Hexenbuch für die Drachen-affine Hausfrau.
Allgemein zum Thema Drachen (ohne Magieanleitungen) ist "Drachenwelt" von Pietro Bandini noch ganz interessant.

Vielleicht hast Du auch Lust, bei einem Orden reinzuschnuppern, der genau in dieser Richtung unterwegs ist:
http://www.dragonrouge.net/


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)

zuletzt bearbeitet 12.05.2018 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aeon_Satanas
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen