#1

Flughöhe

in Brabbelecke 12.12.2020 21:34
von Tyger | 195 Beiträge

Leider ist das Forum hier so gut wie tot, und das in einer Zeit, in der Satanisten eigentlich genau diejenigen mit genügend Flughöhe sein sollten, um nicht von der Propaganda vergiftet im Dreck zu zappeln und langsam freiwillig zu verenden. Lebt hier noch jemand und wie lebendig seid ihr noch?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#2

RE: Flughöhe

in Brabbelecke 15.12.2020 15:33
von Robert | 2 Beiträge

Hi Tyger!

Ich bin brandneu hier (keine Woche); du bist das aktuellste Lebenszeichen, dass ich hier sehe.

Ich nehme an, mit 'einer Zeit' meinst du die aktuelle Pandemie-Situation.
Ich lebe in der Schweiz und das Leben geht weiter. Die Medien sind gefüllt mit ganz widersprüchlichen Berichten zur aktuellen Situation; ich habe Infos aus Spitälern und Laboren von erster Hand. Aber das Thema ist leidig und zu emotional behaftet um Tacheles zu reden. Ich lebe normal, mein Umkreis lebt normal, abgesehen von wenig Arbeit und Schutzmasken.

Man sollte meinen, gerade jetzt sollten solche Foren wieder aufleben...


Fiat iustitia et pereat mundus - Es geschehe Recht, auch wenn die Welt darüber zugrunde geht!
nach oben springen

#3

RE: Flughöhe

in Brabbelecke 16.12.2020 18:48
von Tyger | 195 Beiträge

Hallo und willkommen und so! In deutschen Mainstreammedien gibts längst keine Widersprüchlichkeit mehr, da ist alles gleichgeschaltet. Aussagekräftige Zahlen, Daten, Fakten und Diagramme zur "Pandemie" gibts eigentlich nur bei Alternativmedien, selbst wenn sie eigentlich von staatlichen oder sonstwie offiziellen Stellen stammen und eigentlich öffentlich zu finden sind, wenn man danach sucht (z.B. euromomo).
Ja, ich wünsche mir auch, dass hier wieder mehr Leben reinkommt.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#4

RE: Flughöhe

in Brabbelecke 13.01.2021 18:55
von Dux Bellorum | 43 Beiträge

Moin Moin


Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Werkatze666

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werkatze666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1015 Themen und 13844 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Werkatze666


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen