Profil für FiliusAsmodei

FiliusAsmodei



Allgemeine Informationen
Name: Aby S.
Wohnort: MÜNCHEN
Hobbies: Geistesgeschichte der Neuzeit * Reiten
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 16.02.2021
Zuletzt Online: 01.03.2021
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Theistischer Satanist




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2021
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 22:53 | zum Beitrag springen

Ganz banale Antwort, aber gewatige Auswirkungen. FREIER, freier von Erwartungshaltungen anderer, die "man nicht enttäuschen darf". Ich frag mich heute : was will ich? Was brauche ich? Was macht mich geil? Das muss nicht zwangsläufig den Erwartungen anderer widersprechen, aber es ist einfach Wurst. Einzige Ausnahme: Berechnung, nur zur Erreichung weiterer Ziele akzeptiere ich, Dinge zu tun, die ich nicht tun will.
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 22:39 | zum Beitrag springen

Und, gefunden ?
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 22:26 | zum Beitrag springen

Johann, echt, warst 20 Jahre beim Leib Christi? Mag nicht fragen an welcher Stelle des Leibes 🤣 habens Dich geweiht, oder hast Du vorher die Kurve gekratzt (so wie ich😜)
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 22:19 | zum Beitrag springen

Ave Satanas Asmodeus, hast Du in den letzten Jahren was raus gefunden?Hail Satan

20.02.2021
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2021 23:29 | zum Beitrag springen

Ich LIEBE dieses Forum! Satan weiß was ich brauche, erhält es mir geschenkt... 🖤👍 DAS andere kommt bestimmt auch bald 😜👹🐐
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2021 23:26 | zum Beitrag springen

Mist, Sandramaus , enttarnt 🐐👹🤔 und jetzt? Machma unsern eigenen Laden auf. Theistischen sollt er sein...
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2021 23:24 | zum Beitrag springen

Hahaha großartige Replik! Hail Satan!

17.02.2021
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 11:48 | zum Beitrag springen

Das eine sind Fakten, die sind richtig oder falsch, das andere eine Meinung, die kann ich teilen oder nicht. Das erste objektiv und das zweite subjektiv. Im konkreten ist die dargestellte Faktenlage eine interessante Melange aus zutreffendem und blankem Unsinn. Es gibt massenweise Zuwanderung mit allen Konsequenzen (viele negativ: importierte Kriminalität u.a.) aber keinen Weltplan zur Auslöschung der Deutschen. Wenn allerdings schon Die Fakten falsch sind, dann ist die darauf fußende Meinung sc...
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 11:27 | zum Beitrag springen

Das eine sind Fakten, die sind richtig oder falsch, das andere eine Meinung, die kann ich teilen oder nicht. Das erste objektiv und das zweite subjektiv. Im konkreten ist die dargestellte Faktenlage eine interessante Melange aus zutreffendem und blankem Unsinn. Es gibt massenweise Zuwanderung mit allen Konsequenzen (viele negativ: importierte Kriminalität u.a.) aber keinen Weltplan zur Auslöschung der Deutschen. Wenn allerdings schon Die Fakten falsch sind, dann ist die darauf fußende Meinung sc...
FiliusAsmodei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 08:18 | zum Beitrag springen

Hm, interessante Sichtweise, aber klingt recht überzeugend. Nur trotzdem lustig, dass zu bestimmten Themen seit 5 Jahren niemanden was Neues eingefallen ist 🤣 liegt wohl an der kleinen Zahl auch. Oder die Neuen lesen staunend die Ausführungen der Alten und haben keine weiteren Fragen 😎Andererseits bei der Rubrik Gruppierungen u.s.w. ist auch nix los 🙄



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aslan
Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 13905 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen