#1

Satanistische Gebetsgruppe/Teufelsanbetergruppe in München gesucht.

in religiöser Satanismus 06.06.2018 12:49
von vriolo | 3 Beiträge

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und ich und einige Freunden wollen bei unserer Projektpräsentation über das Thema Teufelsanbetung berichten.
Hierfür wollen wir ein Interview mit einem Mitglied einer Satanistische Gebetsgruppe/Teufelsanbetergruppe führen mit Kamera oder nur mit Mikrofon an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort. Wir würden uns also darüber freuen wenn sich jemand in München und Umgebung mit uns treffen würde oder jemand Gruppen in München empfehlen könnte welche zu einem Inerview bereit wären. Bei Absprache kann das Gesicht zensiert werden und die Stimme verzerrt wobei angemerkt werden sollte das das Interview nur vor einer Schulklasse gezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BeverlyHerbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 13566 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
BeverlyHerbert, Johann_der_Henker, Lauz, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen