Profil für Robert

Robert



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Wohnort: Schweiz
Hobbies: Motorrad, 3D Design, (Jagd)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 09.12.2020
Geburtsdatum: 30. Juli 1988
Zuletzt Online: 01.03.2021
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: keine


Kontakt
E-Mail: julian.berni@gmx.ch



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.02.2021
Robert hat ein neues Thema erstellt

12.02.2021
Robert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2021 21:44 | zum Beitrag springen

Zitat von Werkatze666 im Beitrag #19Ich wusste esDas ist doch kein Geheimnis. Hitler war nur ein Brennpunkt einer Strömung. Das Pendel pendelt aufgrund der Natur der Dynamik. Sehen wir auch immer wieder in unserer Gesellschaft.

11.02.2021
Robert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2021 18:54 | zum Beitrag springen

Soweit ich mich spontan erinnere sah sich Hitler als den neuen Jesus, er soll sogar Weihnachtslieder umschreiben haben lassen.Die Juden waren seltsamerweise oft das Ziel von Hass, so auch früher bei vielen Gelegenheiten (Krankheiten, Wetterphänomenen -> Wetteranomalien der 1430er Jahre, etc.)

23.01.2021
Robert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2021 13:00 | zum Beitrag springen

Für mich stellt sich mehr die Frage; wenn ich alle andere Menschen, sei es wegen einem übergeordneten gemeinsamen Nenner, mögen müsste; ich kann ihnen dann bestenfalls Sympathie entgegen bringen. Aber lieben oder mögen?Man kann nicht alle Charaktertypen mögen. Es gibt Menschen, die mag ich einfach nicht - und da ist auch nichts falsches dran. Mich mag auch nicht jeder.Aber ich bin fair allen gegenüber und zeige Respekt denen gegenüber, die ihn verdienen (unabhängig davon ob ich sie mag oder nich...

22.01.2021
Robert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2021 17:08 | zum Beitrag springen

Dass Foren verschwinden kenne ich von anderen Szenen, die nicht oberflächliche Themen behandeln. Ich war recht lange in einem eher exklusiven Forum unterwegs das da wohl schon fast eine Dekade bestand. Darin wurden fast alle relevanten Themen schon geschrieben (es war ein sehr praktisch orientiertes Forum). Die letzten Themen die noch lebten waren entweder Offtopic, Treffen und Planung oder Bewertungen zu Neuerscheinungen.Ein altes Forum mit 70% alten Hasen und viel Weisheit - mehr zum lesen als...

15.12.2020
Robert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2020 15:33 | zum Beitrag springen

Hi Tyger!Ich bin brandneu hier (keine Woche); du bist das aktuellste Lebenszeichen, dass ich hier sehe.Ich nehme an, mit 'einer Zeit' meinst du die aktuelle Pandemie-Situation.Ich lebe in der Schweiz und das Leben geht weiter. Die Medien sind gefüllt mit ganz widersprüchlichen Berichten zur aktuellen Situation; ich habe Infos aus Spitälern und Laboren von erster Hand. Aber das Thema ist leidig und zu emotional behaftet um Tacheles zu reden. Ich lebe normal, mein Umkreis lebt normal, abgesehen vo...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soul666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1023 Themen und 13908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen