Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FrageDatum22.02.2018 18:44
    Thema von Sumii im Forum Lobby

    Hi, ich setze mich seit kurzem mit Satanismus auseinander, habe aber so gut wie noch keine Ahnung von dem ganzen.
    An was glaubt man genau? Kann man aus einem Zirkel wieder austreten? Was sind die Absichten eines Zirkels? Ist Satanismus gesetzlich legal? Wie wird man Mitglied und was gibt es für Sachen die man wissen sollte?

    Ich habe im Internet verschiedene Antworten zu meinen Fragen bekommen und war mir deshalb nicht sicher.
    Es wäre nett wenn mich jemand aus eigener Erfahrung darüber informieren könnte.

    Danke im voraus,
    Sumi

Inhalte des Mitglieds Sumii
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz