#1

Suche Schwarzmagier

in Lobby 14.05.2016 08:20
von Gea
avatar

Hei.

Ich weiß, es wird nicht gerne gesehen, wenn man hier so öffentlich nach Hilfe sucht. Ich habe leider kein Wahl. Wenn ich könnte, hätte ich mich schon längst alleine geholfen. Ich habe nie real an Dämonen, Flüche ua geglaubt. Jetzt glaube ich leider, ja, 90% sind es Zufälle und es ist nichts da.
Und man kann es sich ja auch so leicht einreden. Ich weiss das alles. Schisoprenie-Diagnose gibt es auch nicht. Ich habe ALLES versucht.
Böse existiert tatsächlich.
Leider ist es mit mir passiert. Ich habe alles verloren. Ich habe nichts mehr zum verlieren. Mit diesem Macht kann man nur mit starkem.Magie kämpfen und bis jetzt haben alle geschweitert.
Leider sind Dämonen zu sehr real egal aus welchem Grund die auch da sind. Ich weiss die Konsequenzen auch...

Ich komme auch nicht aus Deutschland, deshalb ist meine Sprache nicht so gut.

nach oben springen

#2

RE: Suche Schwarzmagier

in Lobby 14.05.2016 08:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du hast hier das falsche Forum angesteuert. Für sowas suche ein Esoterik-Forum oder ein RHPlastiges Forum auf.

nach oben springen

#3

RE: Suche Schwarzmagier

in Lobby 14.05.2016 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Motto hier ist eher: "Hilf dir selbst, dann hilft dir auch Satan."
Bittsteller und psychische Vampire sind im Satanismus nicht gerne gesehen. Da wird an die Eigenverantortung gepocht. Mehr gibt es dazu auch nicht wirklich zu sagen.

nach oben springen

#4

RE: Suche Schwarzmagier

in Lobby 14.05.2016 09:01
von Bimstein
avatar

Besorge dir das Buch hier:

amazon.de/Magischer-Gegenzauber-Iris-Rinkenbach/dp/3897670690?ie=UTF8&redirect=true&ref_=s9_simh_gw_p14_d0_i1

nach oben springen

#5

RE: Suche Schwarzmagier

in Lobby 15.05.2016 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was ist böse und was gut? Das kommt nur auf den Blickwinkel an. Putin ist böse für Obama und Obama ist böse für Putin. Beide finden sich sich aber gut. Ich habe schwarzes Blut. Bist du gut zu mir, dann wird das Leben gut zu dir sein. Versuche aber erst den Tod hinzunehmen.

nach oben springen

#6

RE: Suche Schwarzmagier

in Lobby 15.05.2016 04:26
von Gastschreiber
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1

Ich komme auch nicht aus Deutschland
Aus welchem Land kommst du? Was ist dein religiöser und kultureller Hintergrund? Warum meinst du gerade hier Hilfe zu finden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen