#1

Luzifer

in Lobby 02.07.2016 11:17
von Mit Luzifer kommuniziert?
avatar

Letztes Wochenende haben einige Freunde von mir mit mir Gläserrücken gespielt am Anfang haben wir mit dem Verstorbenen Onkel oder so einer Freundin kommuniziert später haben wir mit einem fremden kommuniziert und einige meiner Freunde wollten das er uns an einen Demon oder ähnliches weiter gibt das wollte er auch machen.
Einige Minuten später hieß es das wir nun mit ihm kommunizieren können wir haben ihn nach seinem Namen gefragt und er sagte er würde Luzifer heißen und das er unser Vater sei außerdem sagte er das wir Demonen in einem Menschen Körper seien. Ich bin etwas skeptisch was sagt ihr dazu ?

nach oben springen

#2

RE: Luzifer

in Lobby 02.07.2016 11:54
von C.l.e666 | 5 Beiträge

Jo an alle die das Lesen das tema ist von mir erstellt als ich noch nicht angemeldet war^^

nach oben springen

#3

RE: Luzifer

in Lobby 02.07.2016 17:59
von Walküre
avatar

Alle Jahre wieder merkt man, wann gerade Ferien sind.

nach oben springen

#4

RE: Luzifer

in Lobby 03.07.2016 12:49
von RAFA | 1.205 Beiträge

ganz interessant hierzu: https://www.amazon.de/Psychiatrie-Okkult...e/dp/3530407542

Die psychoanalytische Perspektive sollte man bei spiritistischen Sitzungen nie außer Acht lassen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


www.RAFA.at
nach oben springen

#5

RE: Luzifer

in Lobby 03.07.2016 13:09
von C.l.e666 | 5 Beiträge

Danke für die Antwort rafa ich werde mir das Buch mal durchlesen

nach oben springen

#6

RE: Luzifer

in Lobby 03.07.2016 22:08
von RAFA | 1.205 Beiträge

C.G. Jung hat sich eine Weile recht intensiv mit spiritistischen Sitzungen auseinander gesetzt und grad auch zu "Tischleinrücken" mehrere Abhandlungen verfasst.

Es gibt dabei die Möglichkeit, dass einer der Teilnehmer bescheißt und den Tisch absichtlich und bewusst zum Wackeln bringt.
Es ist aber auch möglich, dass wirklich alle Teilnehmer bei der Seance aufrichtig sind und der Tisch dann zu wackeln beginnt, weil die Teilnehmer unterbewusst miteinander interagieren (vor Spannung ergeben sich Impulse zwischen den Händen bzw. auf die Tischplatte) und so ein Kollektivgeist zustande kommt, der die Signale erzeugt.


www.RAFA.at
nach oben springen

#7

RE: Luzifer

in Lobby 03.07.2016 22:34
von C.l.e666 | 5 Beiträge

Danke für die Antwort Rafa allerdings ging es ums Gläserrücken aber ich glaube das es so ähnlich funktioniert

nach oben springen

#8

RE: Luzifer

in Lobby 04.07.2016 07:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier kannst du dein Erlebtes zuordenen:

3.bp.blogspot.com/-Uo7D8b5VgnM/UU756FnR60I/AAAAAAAAEcs/1FnzP6D1VxE/s1600/VDOIN0.D.png

nach oben springen

#9

RE: Luzifer

in Lobby 05.07.2016 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Danke für die Antwort Rafa allerdings ging es ums Gläserrücken aber ich glaube das es so ähnlich funktioniert



Ihre Antwort bezieht sich auch auf Gläserrücken und ich stimme ihren Beitrag zu, dass solche Phänomenen oft mit der eignen Psyche beeinflusst werden...


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 21:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen