#1

Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 13.01.2018 10:46
von dawidgangster | 17 Beiträge

Hallo ich bin der dawid und gehöre dem ersten richtigen Orden des satans. Bei uns gibt es so genannte lehreinheiten und kleine Studien damit man weiter kommt und einen besseren Rang kriegt. Wir belehren die Kunst der schwarzen Magie führen dämonen Beschwörungen aus. Bei Interesse meldet euch ich sage dann weiteres . An alle weiblichen satanisten da draußen bei uns ist die Frau höher als der Mann wir hören auf unsere Schwestern ave satanas.

nach oben springen

#2

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 13.01.2018 12:20
von dawidgangster | 17 Beiträge

Ave,

Seid gegrüßt ihr Suchenden....

Wir laden euch hiermit herzlich ein unseren Orden kennenzulernen

Suchst du die totale Freiheit ?
Sollen deine geheimsten Wünsche endlich wahr werden ?

Deine Brüder und Schwestern warten auf dich …...

Wir reichen dir unsere Hand !

Tritt näher und öffne deine Augen !
Wir machen dich Frei !

Heil Luzifer !

nach oben springen

#3

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 13.01.2018 20:17
von Liu | 124 Beiträge

Du hast diesen Post in etwa derselben Menge erstellt wie hier aktive Mitglieder sind xD

Ich hab nicht vor, derzeit einem Orden beizutreten. Insbesondere keinem, über den ich mich nichtmal darüber genauer informieren kann, da kein Name angegeben ist.
Das müsste schon bisschen genauer sein.
Ihr befasst euch also mit Okkultismus und seid matriarchalisch organisiert? Und ihr bietet konkreten Unterricht an?
Vor Ort oder per Internet? Was sind die Aufnahmebedingungen? E.g. muss man Theist oder Atheist sein? Wo kommt ihr her, wie viele seid ihr? Habt ihr irgendeine Webseite?
Nur so als ein paar Vorschläge...

nach oben springen

#4

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 14.01.2018 08:42
von dawidgangster | 17 Beiträge

Der Orden heißt Black order of satan. Wir lernen dort viel und leben die vollkommene Freiheit.

nach oben springen

#5

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 14.01.2018 09:53
von Liu | 124 Beiträge

http://blackorderofsatan.in/ ?

Ah Gnostiker seid ihr. Pro- oder Anti-kosmische? Scheint ja eher sogar Ersteres zu sein. Pro-kosmische, die sich Gnostiker nennen, sind ja schonmal ne Seltenheit.

Aber dir muss man ja echt jede Info aus der Nase ziehen.

Der Seite fehlt es so ein bisschen an philosophischem Tiefgang und wie gesagt, hab eigentlich nicht vor, mich nem Orden anzuschließen - ich finds bloß immer wieder interessant, neue Versionen von Satanismus kennenzulernen.
Nun, ganz nettes Gelaber, aber nicht genug Vorschaumaterial, um zu Wissen, was es einem überhaupt bringen würde.
Nach allem, was ich bislang über euch weiß, könntet ihr genauso gut auch einfach nur hinter persönlichen Daten her sein.

Ihr scheint in der Ukraine euren Sitz zu haben? Warum dann kein Ukrainisch, aber Deutsch auf der Webseite?

Sorry, aber kommt mir alles nicht sehr überzeugend und sogar leicht suspekt vor.


zuletzt bearbeitet 14.01.2018 09:55 | nach oben springen

#6

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 14.01.2018 21:18
von dawidgangster | 17 Beiträge

Wie gesagt Seite ist wegen einigen Gesetzen aus Ukraine sitz ist in Deutschland gehe mal übers Kontakt Formular. Sag das du dich für Satanismus interessierst danach kriegst 14 fragen beantworte sie . Nach circa 2 tagen kriegst login Daten hast dann ne anfangs Phase wo du sehen kannst ob es etwas für dich wäre oder nicht. Hast Zugang zu einigen Dokumenten usw. Bei uns lernt man auch man fängt bei der lehreinheit 1 an danach kriegt man passwort für lehreinheit 2 usw. Falls du neugierig bist wage erstmal den ersten Schritt wenns dir dann nicht gefällt kannst dich abmelden. Bis dahin ave satanas

nach oben springen

#7

RE: Suche satanistinen für meinen orden

in Sekten und Connections 16.01.2018 23:03
von Liu | 124 Beiträge

Viielleicht werd ich mal vorschaun, weiß noch nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max M.
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen