#1

Ich grüsse euch, ich bin der neue

in Brabbelecke 12.04.2018 20:45
von Leviathan | 2 Beiträge

Ich grüße euch, wie in der Überschrift bereits erwähnt.
Endlich mal wieder aktiv in einem Forum schreiben. Ein Luxus, in Zeiten von Facebook und Konsorten. War nicht das Forum die ursprüngliche Art, sich kultiviert im Internet über seine Vorlieben und Interessen auszutauschen? In den sogenannten "Social Medias" ist der Kotzreiz die einzige Menschliche Reflexreaktion die man verspürt.
Ich bin jedenfalls der Philipp. Ich bin Schubladendenken-freier Mensch, der das fleischliche Dasein seiner Existens nicht nur zu würdigen weiss, sondern es zelebriert - egal ob es darum geht, meinen Hobbys zu fröhnen, oder einfach nur blöde hier im Internet rumzualbern.

Aber ich bin nicht hier, um mich mit dummen Phrasen oder Zitaten zu profilieren - der Satanist WEIß, was Sache ist, und muss das niemandem permanent plakativ unter die nase reiben - in diesem Sinne einfach nur: Ich freue mich hier zu sein, ich freue mich auf euch und den Inhalt diverser Themen hier.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johann_der_Henker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: I6Am6Just6Joe
Forum Statistiken
Das Forum hat 996 Themen und 13742 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen