#1

Satanische Ächtung

in Brabbelecke 20.01.2011 02:29
von Xarvic | 533 Beiträge

Da dies die Brabbelecke ist, will ich sogleich mal losbrabbeln...

Ich wurde auf höchst satanische Weise geächtet... da wollte ich doch nur ein klitzekleines Kommentar zu Satori(us) und Zen unter ein switzerisches Video auf YouTube posten, als folgende Nachricht erscheint:

Du wurdest vom Eigentümer dieses Videos blockiert.


WAS? Der ehrenwerte Großmeister vom "Schwarzer Orden von Luzifer" höchstpersönlich hat meinen Account auf YouTube auf die schwarze Liste der Ächtung gesetzt, sodass ich nun seinen geistigen Output auf dieser Videoplattform nicht weiter Kommentieren darf! Welch eine Ehrerbietung!

Warum das jetzt so ist, weiß ich auch nicht... scheinbar habe ich in meiner etwas... stürmerischeren Vergangenheit seinen Hokuspokus etwas zu... kritisch... ausgelacht. XD

nach oben springen

#2

RE: Satanische Ächtung

in Brabbelecke 22.01.2011 17:47
von L.O.M.-Louis van Doraan (gelöscht)
avatar

Ja und?


Schön für dich! Zisch dir n Korn und alles ist wieder gut!

nach oben springen

#3

RE: Satanische Ächtung

in Brabbelecke 01.02.2011 19:33
von Xarvic | 533 Beiträge

Genau so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen