Profil für Xarvic

Xarvic



Allgemeine Informationen
Name: Was ist ein Name?
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 533 )
Registriert am: 17.01.2011
Zuletzt Online: 17.04.2013
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Kartoffelpuffer


Kontakt
E-Mail:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.12.2012
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2012 12:08 | zum Beitrag springen

Das ist ja eben das Problem, Plebejer: Keiner der Affen hier begreift auch nur im Ansatz, was für einen Mist er in seinen/ihren Beiträgen verzapft, deswegen bin ich auch schon inaktiv. Alles, was ich gelegentlich noch mal tue, ist mich über eure Dummdreistigkeit zu amüsieren und potenzielle Nachfolger ein wenig in die richtige Richtung zu verweisen. Mit anonymem Gastpöbel à la Baerchen lasse ich mich deswegen aber noch lange nicht ein
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2012 03:24 | zum Beitrag springen

Geh dich ritzen, du bist hässlich.Zu CrazyEmoVivi:Ich finds ja amüsant, dass der Puff hier immer mehr "RAFA-Spam" erhält, nur nimmt die Qualität der Trolle in letzter Zeit wieder drastisch ab. Ein Demogorgon/Sicarius/Baeretta hatte ja immerhin noch die Würde, ein wenig Inhalt zu simulieren, aber dass das hier zu einem Spiegel sozialer Stereotypen wird, könnte man glatt als den Gnadenstoß bezeichnen. Groß was anderes kann man aber auch nicht erwarten, immerhin haben sich ausnahmslos alle releva...

21.12.2012
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2012 16:19 | zum Beitrag springen

Wenn Qualität vom Maßstab abhängt, würde ich mir mal ganz klare Gedanken darüber machen, mit welchem man zu messen versucht. In unserer Gesellschaft kriegt man einen judeochristlichen in die Hand gedrückt und ich sehe kaum jemanden, der den je weggelegt hat.

10.12.2012
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2012 17:02 | zum Beitrag springen

Also: Dies wird mein letzter Beitrag sein, den ich deiner Person widme. Die Gründe wirst du sicher nach aufmerksamen Lesens dieses Artikels verstehen.Edit: Ich glaubte die ersten Fragmente dieses Beitrags verloren, nachdem ich sie nicht auf meinem PC angefangen hatte und nicht genug Zeit hatte, den Beitrag innerhalb von 30 Minuten fertigzustellen. Nun habe ich sie in der Stadtbibliothek hier zwischengespeichert vorgefunden und vollende dieses letzte Machwerk:Zitat von Demo1. Dies kann ich wieder...
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2012 15:57 | zum Beitrag springen

Langweilig. Ich schaue keine Filme.

30.11.2012
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2012 16:45 | zum Beitrag springen

Sogesehen ist das alles Unsinn. Der einzige Mensch, der dir irgendwas zeigen oder geben kann, bist du selbst. Frauen agieren da oftmals anders (vgl. Nietzsche, AsZ oder schaue in die fröhliche Welt der Soziodynamik ), aber ab einem gewissen Alter und einer verantwortlichen Lebensführung bilden sich da auch andere Züge heraus.Dass Glaube deine Einstellungen und Prinzipien darstellt, ist mir schon klar und eben da sehe ich u.a. einen sehr wichtigen Knackpunkt. Ich wäre insbesondere bei Ritualen un...
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2012 16:34 | zum Beitrag springen

Zitat von DemoWas faßt Du alles unter dem Begriff „christliche Mythologie“ zusammen?Sämtliche Glaubensinhalte des abrahamitischen Monotheismus, bei uns hauptsächlich (judeo)christliche Ideen, Geschichten, Traditionen, Liturgien, etc. Dazu kannst du dir mal den "kleinen" Katechismus greifen und das Ding mal durchstöbern, da wirst du so ziemlich alles finden, was der Christ christlich findet.Von dieser Position ausgehend auch jede theistische Interpretation prä-theistischer Kulturen (Industal, Mes...

29.11.2012
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 16:15 | zum Beitrag springen

Zitat von KathyIch bin doch nicht der Typ, der zu Hause rumhockt und auf etwas wartet. :) Aber bisher war meine spirituelle 'Ausbildung' ganz anders.Problem 1.Zitat von Kathyworan ich glaube und wie ich arbeite.Problem 2.Warum sich von wem anleiten lassen (ja, bist 'ne Frau, aber warum?) und warum glauben?
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 15:21 | zum Beitrag springen

Wenn ich mal die kühne Behauptung aufstellen darf, dass du kein Troll bist, dann frag ich mich aber, inwiefern du eine offensichtliche Abhängigkeit von gewissen Strukturen aufrechterhalten willst?
Xarvic hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 15:10 | zum Beitrag springen

Trolls trolling trolls trolling trolls, oder wie? Wenn ich dazu jetzt eine inhaltliche Aussage mache, wird mir wieder vorgeworfen, dass ich rumtrollen würde, selbst wenn mir das in diesem Falle Schnuppe wäre. Die generelle Klassifizierung als Troll scheint auch immer dann aufzutreten, wenn man den Leuten klar ins Gesicht sagt, dass sie keine Ahnung haben. Wo also der 0815-Satanist über christliche Mythologie und angebliche satanische Gegenteil-Ikonen dazu philosophiert, verweise ich dann auf die...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen