#1

Öhmm

in Lobby 17.12.2012 16:34
von CrazyEmoVivi (gelöscht)
avatar

Jaa heii erstmal... Ähm ich bin neu in der Satanisten "scene" und ich habe mich auch schon informiert und alles und bin mir sicher dass,dass dass richtige für mich ist.. nunja leider bin ich nicht sicher ob bei den Infos nicht auch falsches dabei war.. und meisst sind von den leuten persönlich auch nochmal andere Sachen dazu zu sagen.... Nunja würde mich freun wenn jemand Antwortet und sich mit mir über dass Thema villeicht ein bisschen austauscht.. LG vivi

nach oben springen

#2

RE: Öhmm

in Lobby 20.12.2012 00:27
von Übermensch
avatar

lol
geb. 13. Februar 1999

Über was soll man sich denn mit dir austauschen, Mädel. Mensch und komm bloß nicht auf die Idee, dich mit "Satanisten" treffen zu wollen, ok?
Bei so einem jungen Ding wie dir, können die nichts gescheites vorhaben.

Mach mal Schule zuende und festige dein Leben. Und wenn deine geistige Entwicklung reif genug ist, kannst du dich mit so einem Kram wie Satanismus beschäftigen. Vieles wirst du eh noch nicht verstehen und begreifen können. Ok?

nach oben springen

#3

RE: Öhmm

in Lobby 20.12.2012 10:44
von CrazyEmoVivi (gelöscht)
avatar

Aha warum soll sich den "ein junges ding" wie ich sich nicht mit anderen Satanisten treffen..?
Kann mich schon wehren keine angst ;)
Und meine geistige entwicklung is weiter als bei manch erwachsenen dass kann ich dir mal sagen...
Mhm mag sein dass ich manches nicht verstehe dazu brauch ich ja euch dass ihr es mir erklärt...
Denn wie heisst es "kleine kinder" (so wie du mich hier darstellst) lernen schnell...


zuletzt bearbeitet 20.12.2012 10:44 | nach oben springen

#4

RE: Öhmm

in Lobby 21.12.2012 21:29
von RAFA | 1.221 Beiträge

Zitat
Aha warum soll sich den "ein junges ding" wie ich sich nicht mit anderen Satanisten treffen..?


Falls du noch nicht aufgeklärt bist: Frag deine Mutter.