#1

Öhmm

in Lobby 17.12.2012 16:34
von CrazyEmoVivi (gelöscht)
avatar

Jaa heii erstmal... Ähm ich bin neu in der Satanisten "scene" und ich habe mich auch schon informiert und alles und bin mir sicher dass,dass dass richtige für mich ist.. nunja leider bin ich nicht sicher ob bei den Infos nicht auch falsches dabei war.. und meisst sind von den leuten persönlich auch nochmal andere Sachen dazu zu sagen.... Nunja würde mich freun wenn jemand Antwortet und sich mit mir über dass Thema villeicht ein bisschen austauscht.. LG vivi

nach oben springen

#2

RE: Öhmm

in Lobby 20.12.2012 00:27
von Übermensch
avatar

lol
geb. 13. Februar 1999

Über was soll man sich denn mit dir austauschen, Mädel. Mensch und komm bloß nicht auf die Idee, dich mit "Satanisten" treffen zu wollen, ok?
Bei so einem jungen Ding wie dir, können die nichts gescheites vorhaben.

Mach mal Schule zuende und festige dein Leben. Und wenn deine geistige Entwicklung reif genug ist, kannst du dich mit so einem Kram wie Satanismus beschäftigen. Vieles wirst du eh noch nicht verstehen und begreifen können. Ok?

nach oben springen

#3

RE: Öhmm

in Lobby 20.12.2012 10:44
von CrazyEmoVivi (gelöscht)
avatar

Aha warum soll sich den "ein junges ding" wie ich sich nicht mit anderen Satanisten treffen..?
Kann mich schon wehren keine angst ;)
Und meine geistige entwicklung is weiter als bei manch erwachsenen dass kann ich dir mal sagen...
Mhm mag sein dass ich manches nicht verstehe dazu brauch ich ja euch dass ihr es mir erklärt...
Denn wie heisst es "kleine kinder" (so wie du mich hier darstellst) lernen schnell...


zuletzt bearbeitet 20.12.2012 10:44 | nach oben springen

#4

RE: Öhmm

in Lobby 21.12.2012 21:29
von RAFA | 1.174 Beiträge

Zitat
Aha warum soll sich den "ein junges ding" wie ich sich nicht mit anderen Satanisten treffen..?


Falls du noch nicht aufgeklärt bist: Frag deine Mutter.

Ansonsten: Satanismus ist eine Weltanschauung. Um sich darüber eine Meinung zu bilden, sollte man schon einen gewissen Teil der Welt angeschaut haben. Wenn dein angegebenes Alter tatsächlich stimmt, dann hattest du dafür einfach noch nicht genug Gelegenheit.

Wenn du ansonsten irgendeine schwarze oder satanische Szene relativ interessant findest, ja mei, dann stell dich halt einfach dazu, lausch ein bisschen, guck ein bisschen, mach dir deine Gedanken drüber und bild dir dein Urteil über sie.

Wenn du dann mal ne eigener Meinung dazu hast, kannst du ja wieder kommen und sie zur Diskussion stellen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 03:24
von Xarvic | 533 Beiträge

Geh dich ritzen, du bist hässlich.

Zu CrazyEmoVivi:

Ich finds ja amüsant, dass der Puff hier immer mehr "RAFA-Spam" erhält, nur nimmt die Qualität der Trolle in letzter Zeit wieder drastisch ab. Ein Demogorgon/Sicarius/Baeretta hatte ja immerhin noch die Würde, ein wenig Inhalt zu simulieren, aber dass das hier zu einem Spiegel sozialer Stereotypen wird, könnte man glatt als den Gnadenstoß bezeichnen. Groß was anderes kann man aber auch nicht erwarten, immerhin haben sich ausnahmslos alle relevanten Partizipanten dieses Forums zurückgezogen, eben weil hier sonst nur Müll gelabert wird. Insofern würde ich einem realen Interessenten raten, weiterzuziehen, es gibt im Netz noch brauchbare LHP-Seiten für Anfänger. Dass dieser Laden hier bei google ganz oben auftaucht, ist dabei kein Garant für Qualität mehr, auch wenn ich hier noch mal auf diverse Beiträge des genannten Klientels hinweisen möchte, die immer noch vorhanden sind und auch den einzig sinnvollen Grund zur Beschäftigung mit dieser Plattform darstellen. In diesem Sinne: Frohes >>Y- Schaffen!


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

Zitat von Me in Asshology
Omg, ich verwirre wieder dumme Menschen

nach oben springen

#6

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 07:53
von Alb
avatar

Ach du meine Güte, jetzt nicht schon wieder die selbe Leier. Dann zisch doch ab und lösche deinen Account, Klugscheißer.
Niemand wird dir nachtrauern.

nach oben springen

#7

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 12:08
von Xarvic | 533 Beiträge

Das ist ja eben das Problem, Plebejer: Keiner der Affen hier begreift auch nur im Ansatz, was für einen Mist er in seinen/ihren Beiträgen verzapft, deswegen bin ich auch schon inaktiv. Alles, was ich gelegentlich noch mal tue, ist mich über eure Dummdreistigkeit zu amüsieren und potenzielle Nachfolger ein wenig in die richtige Richtung zu verweisen. Mit anonymem Gastpöbel à la Baerchen lasse ich mich deswegen aber noch lange nicht ein


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

Zitat von Me in Asshology
Omg, ich verwirre wieder dumme Menschen

nach oben springen

#8

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 12:29
von Alb
avatar

Zitat von Xarvic im Beitrag #7
und potenzielle Nachfolger ein wenig in die richtige Richtung zu verweisen.


Aber sicher doch, du sorgst dich um das Wohl nachfolgender LHP-Gerationen...LOL.
Der war gut.

nach oben springen

#9

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 12:43
von Alb
avatar

Zitat von Xarvic im Beitrag #7
was ich gelegentlich noch mal tue, ist mich über eure Dummdreistigkeit zu amüsieren


Was für ein hohes Niveau, sowas findet man nur bei der wegweisenden Elite der LHP-Patriziern.

nach oben springen

#10

RE: Öhmm

in Lobby 22.12.2012 21:53
von RAFA | 1.174 Beiträge

ach weißt du was, Xarvic? Wenn du es aus irgendeinem Grund nicht fertig bringst, das fürchterliche Troll- und Hohlbratzen-Forum hier von selbst zu verlassen, dann will ich dir eine Entscheidungshilfe sein, hiermit deinen Account sperren und dich bannen. Sicherlich ist in anderen Foren deine Weisheit viel besser angesehen und auch die Einsicht der User entschieden besser. Ich freue mich mit dir auf die schönen Stunden in den wesentlich interessanteren LHP- und sonstigen Foren und wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Diskussionsweg und frohe Weihnachten.

Im Übrigen hab ich jetzt auch die Schnauze von euch "Hochintelligenten"-Gesockse insofern voll, als dass ich nicht nur eure Accounts dicht mache, sondern auch die entsprechenden Beiträge in Zukunft löschen werde.

Kurzum: verpisst euch.

Falls es noch Fragen gibt und diverse Unklarheiten bestehen, könnt ihr diese gerne per Mail an mich richten. Als dann ...:


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 21:57 | nach oben springen

#11

RE: Öhmm

in Lobby 27.12.2012 05:17
von Nakiirim | 6 Beiträge

Danke RAFA danke jetzt ist er leise

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen