#1

Die alten Foren... wo sind sie geblieben?

in Brabbelecke 30.03.2011 16:46
von asleif | 113 Beiträge

Moin,

ich habe mal, rein aus langeweile, mich selbst gegoogelt und bin dabei auf drei alte Foren gestoßen, in denen ich mal aktiv war. Sexualmagie-Forum, darkness-inside und Matrix-Forum.

Kennt jemand noch mehr von den alten Sachen bzw. hat noch Archive auf Lager?

Ich selbst habe ein sehr altes Dump vom Ave Satani-Forum (ca. 2003 kurz vor der Schließung, als ich weg ging), sowie vom Midvinterland-Bazaar - letzteres werde ich demnächst mal wieder in Betrieb nehmen, wenn der doofe Hoster in der Schweiz mal zu Potte kommt und die Domain für den umzug freigibt (nervt mich seit Monaten).

Vielleicht könnte man auch eine zusammenfassende Archiv-Plattform der ganzen alten Foren erstellen, einfach aus historischem Interesse. Könnte ein bißchen Arbeit werden, wäre aber lustig.

Gruß,
asleif

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brainhacked
Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 13269 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Brainhacked, darkgothicboy666, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen