#1

TempleofEndlessDarkness

in Sekten und Connections 07.04.2011 18:26
von Blackhole (gelöscht)
avatar

Habe auf Myspace zufälligerweise das hier gefunden: http://www.myspace.com/templeofendlessdarkness Hat jemand darüber schon irgendwas gehört?


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 18:27 | nach oben springen

#2

RE: TempleofEndlessDarkness

in Sekten und Connections 07.04.2011 19:05
von Daelach | 1.211 Beiträge

Eine ziemlich billig gemachte Seifenkiste, finde ich. Auf gut deutsch: gehaltloser Scheiß.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#3

RE: TempleofEndlessDarkness

in Sekten und Connections 07.04.2011 19:17
von Blackhole (gelöscht)
avatar

Das habe ich mir auch gedacht, nur wollte ich wissen ob jemand schon was von denen gehört hat, da ich sonst im internet nix über diesen Tempel gefunden habe

nach oben springen

#4

RE: TempleofEndlessDarkness

in Sekten und Connections 07.04.2011 20:59
von Luciferi | 8 Beiträge

Das ist ein Myspace Fake Account, es ist nicht mal fertiggestellt, keine Freunde geaddet usw...ein schlechter Scherz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen