#1

Horned Hand

in Brabbelecke 19.12.2012 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist jetzt über 35 Jahre her. Da zeigten mir andere Kinder den ausgestreckten Mittelfinger. Die kamen mir dadurch überlegen vor und ich war zu stolz, um das nachzuahmen. Also dachte ich mir ein eigens Zeichen aus. Ich experimentierte mit meinen Fingern rum, bis auf das Zeichen der Horned Hand kam. Als die anderen mir wieder den Mittelfinger entgegenstrecken, zeigte ich denen die gehörnte Hand und verwünschte sie. Ich war verwundert darüber, dass die davon schockiert gewesen sind. Lange Zeit sah ich dies als mein Zeichen an. Heute sehe ich, dass viele Leute, welche ich nicht besonders gut leiden kann, dieses Zeichen in großkotziger Manier für sich beanspruchen.

nach oben springen

#2

RE: Horned Hand

in Brabbelecke 19.12.2012 23:54
von Übermensch
avatar

Hurr durr
derp derp derp

Trottel, wen soll dieses belanglose Geschwalle jetzt interessieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen