#1

Satanismus Rituale

in Lobby 30.04.2013 01:28
von Tararan | 1 Beitrag

Hallo, ich habe etwas sehr dummes gemacht, da ich nicht an Satanismus geglaubt habe!
Ich bin 23 Jahre alt und dachte niemals das es so etwas gibt !

EIn paar Freunde von mir und ich wollten n Kumpel verarschen, da er der totale Ritual-Lover und Dämonenbeschwörer ist (Es tut mir leid ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll)
Wir machten das alle alleine in einem abgesperrten Raum und wie soll ich sagen. Ich weiß nicht mehr genau wie das Zeichen ging da ich bewusstlos wurde, (ich kann nachfragen was wir gezeichnet haben, wir haben etwas aus nem Buch abgezeichnet mit 6 Kerzen glaube ich)
doch seitdem habe ich jede Nacht Alpträume ! Jede Nacht ! Es ist oft der gleiche Traum aber ich verstehe den Traum nicht.
Ich war schon beim Psychiater wegen denen und seitdem Tag kratze ich mir jede Nacht meine Schultern auf, meine Freundin sagt ich schnaufe laut und keuche und ramme meine Fingernägel in die Schultern, es kam auch schon vor das sie geblutet haben.

Ich wache auch jede Stunde mal auf, nur sehr selten schlafe ich durch.

Ist hier jemand der sich mit den Ritualen auskennt ? Die anderen haben zugegeben das sie es nicht gezeichnet haben und nix getan haben was im Buch stand (ich werde herausfinden welches es war und was ich gezeichnet habe)
Da nur ich Bewusstlos wurde.


Bis jetzt konnte mir noch kein Psychiater helfen. Ich dachte das funktioniert doch eh nicht aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch nicht an dem aber ich frage lieber dochmal nach. Langsam habe ich Angst schlafen zu gehen! Bitte um Antworten !

nach oben springen

#2

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 30.04.2013 09:46
von Anti-Spasti
avatar

Lass die Horrorfilme weg, wenn du psychisch labil bist.

nach oben springen

#3

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 30.04.2013 16:40
von RAFA | 1.182 Beiträge

Überwinde einfach mal deine Hysterie und wenn man mit dir sachlich über das Thema sprechen kann, ist es vielleicht eine Diskussion wert.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 01.05.2013 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Palo Mayombe.

Ist aber Schwarze Magie und kein Satanismus.

nach oben springen

#5

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 04.05.2013 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Ort muss aufgelöst werden, wo das Ritual stattfand. So kann der Zauber gebrochen werden. Magier wählen daher Orte for ihre Rituale, welche langfristig geschützt sind: Denkmalgeschützte Gebäude, Höhlen oder eine Gartenlaube.

nach oben springen

#6

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 04.05.2013 15:23
von Anti-Spasti
avatar

Den Ort auflösen.
Magie findet erstmal in deinem Geist statt, der Ort ist so ziemlich der unwichtigste Aspekt dabei.

nach oben springen

#7

RE: Satanismus Rituale

in Lobby 04.05.2013 17:58
von Contra-Anti-Gegen-Pro-Spasti
avatar

Dein Geist ist auch ein ziemlich unwichtiger Aspekt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen