#1

na sowas

in Lobby 30.01.2011 11:09
von kraehe
avatar

Super, jetzt wollte ich eigentlich mein abschließendes Posting im Metaebenen-Thema verfassen, da ist das alte Forum gesperrt. Also, was wollte ich sagen.... eigentlich hätte ich jetzt wieder mehr Zeit, um mich zu beteiligen, bemerke aber, daß mich dieses Forum (das alte, das neue... sind ja die gleichen Leute...) nicht mehr sonderlich interessiert. Mag daran liegen, daß ich jetzt weiß, was Satanismus ist, oder auch an einer gewissen geistigen Monokultur, zumindest... es stellt sich eine gewisse Langeweile ein. Dazu kommt, daß mir aufgrund meiner Nicht-Identifikation mit gewissen Dogmen (es sind welche, erzählt mir nichts, Dogmen wirken immer wie Logik, sofern man sie vertritt) ohnehin langfristig nur die Troll-Rolle einnehmen kann, und dafür ist mir letztlich meine Zeit zu schade.
Also, keine Ahnung, ob ich mal wieder hier reinschaue, aber vorerst bin ich mal raus, die Hürde der erneuten Wiederanmeldung hier ist dem ohnehin zuträglich, beinahe schicksalshaft irgendwie.


P.S. Aber die neuen Textformatierungsmöglichkeiten sind schon toll.

Farbe gelöscht. Agony


zuletzt bearbeitet 30.01.2011 11:33 | nach oben springen

#2

RE: na sowas

in Lobby 30.01.2011 11:21
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Dogmen und Logik ... haben mich beide nicht interessiert im Thema. Verstanden hast Du es also - erwartungsgemäß - noch immer nicht.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#3

RE: na sowas

in Lobby 31.01.2011 22:36
von kraehe
avatar

Ja, und du schaffst es sogar, diese paar Zeilen zu mißverstehen. Was eine angenehme Ironie erzeugt, oder?

Ach ehrlich, ich denke mir nur immer "Haha, und die haben jetzt den S-K am Hals." Ich nicht mehr, also such dir besser ein anderes Feindbild.

nach oben springen

#4

RE: na sowas

in Lobby 31.01.2011 23:10
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Mit anderen Worten: Er kapituliert mal wieder unter theatralischen Gesten vor meiner letzten Beantwortung seiner Fragestellungen, die übrigens alles andere als unfreundlich formuliert war.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caro_666
Forum Statistiken
Das Forum hat 936 Themen und 13353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Satansbraten7888


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen