poll Umfrage: was haltet ihr davon?
Stimmen zur Umfrage "was haltet ihr davon?" 29 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. war schon längst nötig 17,2% 5

2. hoffentlich ist das hier jetzt besser 13,8% 4

3. mir egal 13,8% 4

4. nicht so gut 3,4% 1

5. ganz schrecklich 51,7% 15
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Umzug

in Lobby 16.01.2011 18:07
von RAFA | 1.191 Beiträge

Nachdem mir Forencity nun gehörig auf den nicht vorhandenen Sack geht , versuch ich hiermit mal einen Umzug.

Die Einstellungen hier sind erst mal nur vom allergröbsten. In den nächsten Tage schalte ich die Profile und Rechte frei, ein gescheites Design und den ganzen Sums.

Sobald die Datenbänke von Forencity wieder erreichbar sind, werde ich ein aktuelles Backup ziehen (mein letztes ist vom September ) und versuchen, die alten Beiträge hier einzuspielen. Ob mir das gelingt, kann ich allerdings nicht versprechen.


zuletzt bearbeitet 17.01.2011 01:46 | nach oben springen

#2

RE: Umzug

in Lobby 17.01.2011 03:33
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ahoi, RAFA!

Ich habe mir mal erlaubt, in das neue Forum nachzurücken. Inwiefern ich hier längere Zeit aktiv bleiben werde, zeigt sich dann, denn immerhin werde ich auf der neuen Plattform schon einmal nicht mehr versuchen, mir Konsequenz abzuringen, wenn ich eigentlich etwas anderes im nächsten Moment will, als ich im vorherigen entschieden habe.

Der Umzug war selbstverständlich längst überfällig (ich bin ja bereits Anfang Oktober bei Foren-City abgehauen), weil die Aktivitäten des Herrn K. schon seit rund einem Jahr auf keine Kuhhaut mehr gingen. Ich denke nicht, daß da noch ein Backup in Aussicht stehen dürfte, wenn man bedenkt, was da im Support-Forum schon abgegangen ist.




SeMaEl goes My Space!

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 03:36 | nach oben springen

#3

RE: Umzug

in Lobby 17.01.2011 06:54
von Daelach | 1.214 Beiträge

Schön, daß das Forum in neuem Gewand wieder da ist (-: FC hat ja schon die letzten zwei Wochen ziemliche Probs gehabt, Postings zu öffnen dauerte ewig und so. Da der Betreiber von FC nichts mehr tut und nichtmal Adminrechte an seine Admins rausgibt und die Selbstreparierfunktion offensichtlich nicht greift, gehe ich nicht davon aus, daß ein Backup noch machbar wäre. Egal, notfalls eben wieder von vorne, war ja beim Umzug von Parimony nach FC auch nicht anders machbar.


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

nach oben springen

#4

RE: Umzug

in Lobby 17.01.2011 22:08
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Übrigens ist das "alte" Forum aktuell wieder online. Das dürfte aber auch nur eine Frage der Zeit sein, bis das endgültig verreckt, wenn der Herr K. nicht aktiv wird.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#5

RE: Umzug

in Lobby 18.01.2011 05:07
von Agony | 194 Beiträge

Ich bin jetzt auch hier angekommen ;)

@Karzinom: Ist meine E-Mail angekommen bei dir?

nach oben springen

#6

RE: Umzug

in Lobby 18.01.2011 05:24
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ich beantworte keine Mails von bestimmten Leuten. Du kannst mir hier im Forum schreiben; das genügt.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#7

RE: Umzug

in Lobby 18.01.2011 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Ich beantworte keine Mails von bestimmten Leuten. Du kannst mir hier im Forum schreiben; das genügt.




Oha. Bestimmte Leute? Steht Agony auf deiner hass Liste, SK?

nach oben springen

#8

RE: Umzug

in Lobby 18.01.2011 22:49
von L.O.M.-Louis van Doraan (gelöscht)
avatar

Zitat
Zitat Ich beantworte keine Mails von bestimmten Leuten. Du kannst mir hier im Forum schreiben; das genügt.




Oha. Bestimmte Leute? Steht Agony auf deiner hass Liste, SK?



Nachricht stammt von mir -.-

nach oben springen

#9

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 00:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sei gegrüßt Mara!

nach oben springen

#10

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 19:35
von Daelach | 1.214 Beiträge

Hm, 50% stimmen für "ganz schrecklich". Mag einer von denen sich mal äußern? Vielleicht kann man ja Verbesserungsideen erarbeiten.


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

nach oben springen

#11

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 22:53
von RAFA | 1.191 Beiträge

ich fürchte fast, bei der Umfrage kann jeder mehrfach abstimmten . Ich muss das noch mal checken, äh...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#12

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 22:54
von Sicarius | 214 Beiträge

Ich finds nich so gut, dass man nicht mehr editieren kann, falls jemand geantwortet hat :S

nach oben springen

#13

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 22:57
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Jap, da stimme ich Sicarius einmal zu.

Kann man das nicht anders einstellen? Ich habe jetzt einen unschönen Quotationsfehler in einem Beitrag.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#14

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 23:17
von Lili | 98 Beiträge

Ja das mit dem Editieren sehe ich auch so.

Habe da aber mal eine kleine Frage; wie zitiere ich jemanden?
Ich finde das irgendwie nicht und habs bisher hier manuell eingegeben. [quote] und =Nutzername

E:
Toll gerade wo ich frage hab ich es gefunden.

Ok, aber Design ist toll und farblich auch sehr angenehm. Bloß nicht bunt oder heller^^


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 23:19 | nach oben springen

#15

RE: Umzug

in Lobby 19.01.2011 23:20
von Xarvic | 533 Beiträge

Ich mache das auch immer manuell, ein Tab zum schreiben und einer zum lesen. Aber editieren ist schon wichtig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen