Profil für Sicarius

Sicarius



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 214 )
Registriert am: 18.01.2011
Zuletzt Online: 05.03.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.02.2012
Sicarius hat ein neues Thema erstellt
20.02.2012 10:11Statement die x.
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2012 00:01 | zum Beitrag springen

Wie gesagt, werde auf deine Beleidigungen nicht mehr eingehen. Du nimmst das alles so ernst das ist nichtmehr normal. Schade, dass die Administration deine Wünsche nicht erfüllen will, ich hab damit aber nichts am Hut da ich nie irgendwie Kontakt mit einem Mod/Admin hier hatte O.O@ Xarvic: jo, bis morgen dann :)

19.02.2012
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2012 11:04 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomÜber Wert und Unwert des AM müssen wir hier also nicht zwingend diskutieren, sondern lediglich über die - noch immer nicht beantwortete Frage - , warum Verbrecher A in unserer Gesellschaft etwas darf, was Verbrecher B nicht dürfte.Warum darf der Papst systematisch Kinderschänder decken? Ein Brief in dem er allen, die Informationen über einen Pädo-Priester an die Polizei weitergeben mit der Exkommunikation droht ist doch schon mehr als heftig. Die Standardprozedur der Kir...
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2012 10:27 | zum Beitrag springen

Was den Buddhismus so interessant macht ist ja, dass die Erkenntnis von Innen und nicht durch die Offenbarung einer höheren Autorität kommen soll. Was die Anhänger allerdings auch nicht immer von dummen Ideen befreit. Erst letztes Jahr hat ein buddhistischer Mönch in Japan ein 13-jähriges Mädchen bei einem "Exorzismus" ausversehen zu Tode gefoltert.

18.02.2012
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 21:49 | zum Beitrag springen

Ich denke das kann ich toppen mit Nargaroth - Black Metal ist KriegZitat Black Metal ist KrääääkBlack Metal ist KrääääkBlack fucking Metal ist KrääääkIhr Wichser es ist Kräääääk!
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 21:40 | zum Beitrag springen

SOPA Autor Lamar Smith hat übrigens schon das nächste Gesetz auf Lager, H R 1981:http://thomas.loc.gov/cgi-bin/bdquery/z?d112:h.r.1981:Hier ein Video, das die Konsequenzen beschreibt:Und all diese Angriffe auf unsere Privatsphäre mal wieder unter dem Vorwand etwas gegen Kinderpornos unternehmen zu wollen. Diesmal scheint die Presse keine Lust auf Berichterstattung zu haben.
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 21:02 | zum Beitrag springen

Also für mich ist die Sache erledigt und etwaige Provokationen oder was ich mir als Provokationen einbilde werde ich gekonnt überlesen. Wir sind im Laufe der Atheismus Debatte ja immerhin mehrfach zu einem Punkt gekommen wo wir uns wieder sachlich unterhalten konnten, auch wenn es nie lange angehalten hat.
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 20:55 | zum Beitrag springen

Kann man sich denn jeder, der die Steuer entrichtet, entscheiden an wen sein Geld gehen soll oder fließt das alles zum Staat? Denn dann ist der Unterschied zur Reichensteuer ja nicht mehr groß. Viele Freikirchen (hauptsächlich in den USA) fordern übrigens ihre Mitglieder auf etwa ein Zehntel ihres Einkommens zu spenden, während die Mormonen den Zehnt direkt einkassieren.
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 17:58 | zum Beitrag springen

Wenn ich dich so behandeln würde, wie du mich behandelst, hätten wir aber ständig Stress. Versuch doch ab jetzt mich so zu behandeln wie ich dich behandele. Dann werden wir nämlich garkeine Probleme miteinander kriegen.Wenn ich nun in jeden Thread einbauen würde, dass du mit der Goyhem Geschichte Quatsch erzählt hast, so wie du ständig alte Kamellen auspacken musst, dann würdest du dich auch nicht sonderlich freuen. Ich bin aber nicht so einer.
Sicarius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2012 17:13 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomIm Gegensatz zu Deiner endlos langen Verkettung an bewussten Lügen in Deinem Pamphlet gestern bin ich nicht darauf angewiesen, zu lügen. Was sagt der Hobbypsychologe in Dir denn nun zu Deiner Verhaltensweise? Nun wenn du nicht gelogen hättest wärest du ja bereit eine meiner andauernden Kritiken an Goyhem hier reinzukopieren. Zeit verbringst du hier ja mehr als genug. Bist mich dann ja auch für immer los. Oder hast du mittlerweile schon so eine Art Fetisch in deiner Inkon...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RAFA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Tyger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen