Profil für Lili

Lili



Allgemeine Informationen
Name: Liane
Wohnort: Meck-Pomm
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 98 )
Registriert am: 18.01.2011
Geburtsdatum: 4. Februar 1986
Zuletzt Online: 13.08.2011
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: setianische Philosophie


Kontakt
E-Mail: liane_b_privat@freenet.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2011 05:58 | zum Beitrag springen

Danke Daelach, mich nervt solch' laienhafte Darstellungen nur noch.Es geht ja eigentlich auch gar nicht darum einen "Goldstandard" zu etablieren, welcher wiederum eine Monopolvergabe durch die Gewalt des Staates an eine zentrale Institution sein wird, sondern um freies und vorallem wertsachgedecktes Geld.Sobald wieder eine zentrale Stelle die Währung festlegt (Zahlungs. u.- Annahmezwang) und diese von der staatsgewalt gesetzlich festgelegt wird, kommt es unmittelbar wieder zu diesem Effekt http:...

19.07.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2011 03:09 | zum Beitrag springen

püsh^^

15.07.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2011 22:24 | zum Beitrag springen

Ja, der tolle Dualismus, stimmt schon.Was mich gerade ein wenig freut ist, dass mir dann doch deine kleine Freude zur Vernunft durchschimmert.Vernunft ist dann für dich EIN Werkzeug, aber du stehst dem nicht vollkommen abneigend gegenüber, weil Vernunft vielleicht doch nichts statisches an sich, ihr inhärent zu sein scheint?
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2011 20:23 | zum Beitrag springen

Zitat von SynemiesZitat von sorcerer91Satan ist keine Person oder eine Kraft. Sondern? Jepp, warum zur Hölle sich Satanist nennen, wenn man letztlich doch überhaupt keinen Bezug zu Satan hat, weder als bewusstes Wesen, noch als Kraft usw.? Je nachdem als was man "ihn" sehen möchte, noch nicht einmal an irgendeine Form seiner Existenz "glaubt"?Wenn man hingegen einfach nur die Philosophie von LaVey durch die satanische Bibel befürwortet, welche ja zum Teil Ragnar Redbeards anarchistische Perspek...
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2011 19:43 | zum Beitrag springen

Warum sind ad hominem Attacken immer ein starkes Indiz für argumentative Schwäche?Nebenbei sehe ich "Diplom-Ingenieur" natürlich nicht als persönliche Beleidigung, aber was soll das?

05.07.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2011 21:37 | zum Beitrag springen

Fein fein, du Arbeitsbiene :DGlück(nene KÖNNEN^^)wunsch.
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2011 21:25 | zum Beitrag springen

DU bist wohl verliebt :) Aber mal ehrlich... solche Rituale haben doch im besten Fall nur etwas mit dir selbst zutun. Selbstmanipulation zur Selbstmotivation, aber dein Gegenüber wird davon nichts mitbekommen, wenn du, wie RAFA auch schon sagte, nicht an dir selbst arbeitest.

02.07.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2011 04:32 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFASekten und Gruppierungen ordne ich absolut unter "Christliches" ein, denn dort ist wichtig, dass man Brüder und Schwestern hat, mit denen man ein bisschen gruppenkuscheln und sich liebhaben kann. Aber wozu braucht ein Satanist noch andere Satanisten - vor allem seit Zeiten des Internets: da kann man doch alles Knowhow online erfahren und sich völlig einfach selbst erarbeiten!Nö. Sekten, Gruppierungen, Zusammenschlüsse und Bünde sind keine Erfindungen des Christentums. Wie man darau...

01.07.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2011 01:32 | zum Beitrag springen

Zitat von sorcerer91Vielen Dank. Leider möchte ich nicht mit Ex-Mitgliedern reden, sondern wollte schlicht wissen, wie lange eine Antwort dauert.Genau das dachte ich auch, was du wissen wolltest. Meinst du denn nicht, dass Ex-Mitglieder der CoS dir aus nächster Hand sagen können, wie lange der Zeitraum für die Bearbeitung sein kann und aus welchen Gründen? Sie müssten dann auch ungefähr(!) wissen, was du vor allem als Begründung für deine Aufnahme geschrieben hast und deine Qualifikationen, und ...

24.06.2011
Lili hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2011 00:17 | zum Beitrag springen

Man, die Umstellung des Datums hat mich am editieren gehindert.E: Was mir da nochmal ins Auge gesprungen ist.Zitat von XarvicImmerhin haben sie nicht eigenständig etwas geschaffen, sondern es sich durch Herdenverhalten in einem sozialen Kreis mit mehr Macht er-folgt.Naja, das würde ich nicht unbedingt unsatanisch, oder als Zeichen man wäre kein Satanist, sehen. Wenn man ein gemeinsames Ziel hat -und das ist nichts ungewöhnliches, auch für Satanisten nicht-, dann ist es schon sinnvoll zusammen zu...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13222 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, BlackWoman


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen