#1

Suche!

in Lobby 04.07.2011 09:37
von Blackme | 7 Beiträge

ich brauche jemanden der weiß wie man ein Liebesritual durchführt...

Threadtitel angepasst. Ein Ausrufezeichen reicht und man muss nicht durchweg groß schreiben. Agony


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 09:43 | nach oben springen

#2

RE: Suche!

in Lobby 04.07.2011 09:45
von Agony | 194 Beiträge

Wozu gibt es Google? Ich denke aus den anderen Thread geht gut hervor das die meisten von uns sich nicht wirklich für Rituale interessieren. Wenn es wenigstens anfragen wären, wo hervor gehen würde das man zumindest etwas schonmal selbst gesucht hat, dann könnte ich solche Nachfragen besser nachvollziehen, aber so...
Oder zumindest etwas mehr als diese plumpe "ich suche"


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 09:46 | nach oben springen

#3

RE: Suche!

in Lobby 04.07.2011 14:17
von RAFA | 1.191 Beiträge

In fast jedem beliebigen Buch über Satanismus findest du solche Rituale. Wo ist das Problem?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Suche!

in Lobby 05.07.2011 09:48
von Blackme | 7 Beiträge

ok... ja nee ist nicht so wichtig... danke

nach oben springen

#5

RE: Suche!

in Lobby 05.07.2011 10:33
von Xarvic | 533 Beiträge

Vergiss den Magiekram und lies das hier, ist eine nette Zusammenfassung einiger Punkte, die dir vielleicht helfen werden:

http://www.damnlol.com/pics/361/a5520dcc...a5de6ba4ec0.jpg


nach oben springen

#6

RE: Suche!

in Lobby 05.07.2011 16:55
von RAFA | 1.191 Beiträge

@Xarvic: LOOOOL!

@Blackme: nicht so wichtig? Drum war es (sie) dir wahrscheinlich auch nicht wert, dich näher um sie zu bemühen. Drum sollten dann irgendwelche Rituale her, weil du nicht "arbeiten" wolltest und lieber die Geister riefst, die für dich die Kartoffeln aus dem Feuer hätten holen sollen. Nein nein, da hast du aber was missverstanden: Satanismus ist nämlich genau das Umgekehrte davon! DU arbeitest (=lebst, bist lebendig), und DU arbeitest noch mehr und DU arbeitest weiter.... und Satan treibt dich dabei an.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#7

RE: Suche!

in Lobby 05.07.2011 19:47
von Xarvic | 533 Beiträge

DU bist Satan :)


nach oben springen

#8

RE: Suche!

in Lobby 05.07.2011 21:25
von Lili | 98 Beiträge

DU bist wohl verliebt :)

Aber mal ehrlich... solche Rituale haben doch im besten Fall nur etwas mit dir selbst zutun. Selbstmanipulation zur Selbstmotivation, aber dein Gegenüber wird davon nichts mitbekommen, wenn du, wie RAFA auch schon sagte, nicht an dir selbst arbeitest.


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 21:26 | nach oben springen

#9

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 19:25
von Pain Maker Seraphine | 5 Beiträge

Angetrieben Vom Dunklen Du wirst angetrieben Um zu Steigern was du Bist Im Sein

nach oben springen

#10

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 19:36
von Pain Maker Seraphine | 5 Beiträge

Liebes Rituale findest Büchern mit Blut Magie Rote Elemtare Magie und Kreuter Kunde Gruene Magie bedenke was einmal getahn ist nicht Umkehrbar Liebes Rituale solltes du nur Anwenden Wenn Du Dir sicher bist das die liebe nimals Enden soll Bedenke Du könntes einmal die schnauze Dicke haben und dan .Sei Kein Narr

nach oben springen

#11

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 19:52
von Vampiristin
avatar

Wenn schon Legastheniker, dann aber bitte das Gewusel durch einen Rechtschreibkorrektor aus dem Netz korrigieren lassen.
Besser noch..------> Klappe halten.

nach oben springen

#12

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 20:03
von RAFA | 1.191 Beiträge

Meine Güte: Die einen wollen sich durch unleserlichen Buchstaben- und Wortsalat interessant machen, die anderen schauen aus wie ein Arsch mit Ohren und wollen ein Liebesritual. Schreib auf einen Zettel: "Willst du mit mir gehen?", sag 3 x "abrakadabra" und stopf den Zettel deiner Liebsten in die Schultasche, weil sowas passt zu dir! ;-D

Nee, mal im Ernst: Wie wärs lieber mal mit ein bisschen STYLE? Du schaust aus wie ein Eimer da droben! Du machst einen so langweiligen Eindruck wie ein Klosterschüler, der sich das Kreuz verkehrt rum hinhängt, damit er nicht gar so uninteressant rüber kommt und man die Unschuld nicht so merkt, die ihm aus dem Gesicht hupft. Ist doch kein Wunder, dass dich keine will!

Immer dran denken: Wenn du n Mädchen wärst, würdest du sowas wie DICH nehmen?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#13

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 20:26
von Vampiristin
avatar

Alles eine Sache der Einstellung, wenn du von dir selbst überzeugt bist kommen die Dinge von alleine.
Stehe zu dir so wie du bist und strahle Selbstbewusstein aus, sehe dich als den Wichtigsten an, alle anderen können froh sein wenn sie dich kontaktieren dürfen...usw..
Wenn das alles tatsächlich nicht hilft, (was ich allerdings bezweifel)....dann kontaktiere einen Schönheitschirurgen oder werde schwul.

nach oben springen

#14

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 23:18
von Daelach | 1.214 Beiträge

wobei das Diagramm zwar etwas überspitzt ist, aber vom Prinzip her durchaus durchaus funktional. Das eigentliche Problem daran ist nur, was fängt man mit soner Tussi an? Ja klar poppen natürlich, aber soviel Zeit nur dafür reinstecken? Bei halbwegs vernünftigem Job ist ne Professionelle da ökonomischer, und man muß nicht stundenlang Müll labern. Außer man zählt zu denen, die ohnehin so drauf sind, dann findet aber auch zusammen, was zusammenpaßt.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#15

RE: Suche!

in Lobby 08.10.2012 23:37
von Pain Maker Seraphine | 5 Beiträge

Anhänger sind Einzelgänger oder in Bruderschaften

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen