#1

Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 13:47
von xXParadoxaXx | 2 Beiträge

Salve,

vielen Dank erstmal an die " wahren " Satanisten hier, oder als was ihr euch auch immer bezeichnet. Also an die Seelen welche so große Komplexe haben, dass sie diese mit meinen offensichtlichen Fehlern überspielen müssen und mir direkt so arg mit Kritik und Respektlosigkeit entgegen kommen. Haha, ja so was kenne ich nur zu gut von solch dunklen Kreisen. Denn im Dunkeln ist nicht nur gut munkeln, sondern auch gut verstecken und verschleiern. Die Finsternis zieht sie gerade zu magisch an, die Fassadenbauer und Profiheuchler. Von Angst geplagte Geister mit dem tiefen Wunsch nach Stärke, doch einem zu schwachen Willen. Nun ja, es ist natürlich auch viel angenehmer auf meine Fehler aufmerksam zu machen und sich mit diesen zu belustigen, anstatt in den Spiegel zu schauen.. .

Also, für euch " Wahren " habe ich noch ein wenig an meinem Profil rumgebastelt, labt euch daran, macht euch darüber lustig, füttert eure Fassade, zeigt auf mich und seid so dumm zu glauben das dies hier Darbietung sei.. .


Und nun echten Dank denen welchen Dank gebührt. Eure Vorschläge und auch "ehrliche" Kritik waren sehr lesenswert. Mein Dämonenproblem hat sich in " Rauch " aufgelöst. Dafür danke ich nochmals offiziell der Seele, die sich ein wenig mehr Zeit für mein Anliegen genommen hat. Funktioniert alles ganz prima!


Uhhu, heute ist ja eine der dunkelsten Nächte des Jahres, stimmt ja. Na dann lass ich auch mal meine finstersten Grüße hier!


In Ehren xX Paradoxa Xx

nach oben springen

#2

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 17:56
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@xXParadoxaXx:

Was erwartest Du denn bitte von ausgerechnet diesem Forum hier? Du wirst hier nichts finden, das auch nur annähernd interessant ist. Aber um mal der Wahrheit die Ehre zu geben, das wirst Du auch in anderen Foren nicht, sogar nirgendwo in den Sphären der Kommunikation, lediglich der Grad der Banalität mag variieren.
Antworten, sofern es sie gibt, finden wir nicht hier "drinnen", in einem geschlossenen System, sondern wenn wir aus der Abhängigkeit von Systematiken und Mechanismen ausbrechen. Und selbst dann wäre mir persönlich jede neue Frage lieber, als eine Antwort, die meinen Wahnsinn mit trügerischen Gewissheiten zukleistert.
Ein simpler Ausflug in die Natur, eine Nachtwanderung (bietet sich ja eh gerade wieder an, für mich ist das Standard), sagt Dir mehr. Denn DORT hast Du potentielle Kontaktoption, nicht in Foren mit Sozialdarwinisten und Schwätzern. Draussen lauert die "Gefahr", der Bruch mit dem konventionellen Wahrnehmungskorsett, nicht hier.

Du wirst Dir denken können, warum ich Dir antworte und genau das schreibe.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#3

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 18:17
von RAFA | 1.191 Beiträge

Ich wollts grad sagen @"UM Himmels willen" , aber du kamst mir zuvor: mimimimimi :-D


Zitat
von System-Karzinom • | 698 Bei


ja, aber hallo!! Wo kommst denn DU auf einmal wieder her? Schön, dass du wieder da bist! Wie ging es dir denn so, bisher?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 18:17 | nach oben springen

#4

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 18:47
von Xarvic | 533 Beiträge

Ihr habt hier immernoch die fleißigen Trolle? Ist ja ulkig, entweder sind die 24/7 online, oder genau dann, wenn ich mal reinschnuppere ;) Zu OP: Lies Ecce Homo, dann weißt du, warum du mit den meisten nix anfangen kannst.


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

Zitat von Me in Asshology
Omg, ich verwirre wieder dumme Menschen

nach oben springen

#5

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 18:50
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Rafa:

Hör auf, mir in den Arsch zu kriechen und weitere Deiner Lügenmärchen anzukurbeln. Ich war aus dem simplen Grund online, weil Du unfähig bist, mit Forensoftware umzugehen. Ein Forum in Deinen Fingern ist wie eine Waffe in den Händen halbwegs intelligenter Menschen. Ich habe Dich um Löschung meines Benutzerprofils gebeten, statt dessen geschieht seit über einem halben Jahr nichts. Eine Einladung für Hacker, falls Du das nicht begreifst, auch für Deine lächerliche Trollbude hier. Du merkst ja nicht mal, wenn sich andere hier mit Deinen Zugangsdaten anmelden.

Noch einmal: ICH BITTE UM LÖSCHUNG MEINES BENUTZERKONTOS!!!

Peilst Du das jetzt endlich? Du gefährdest auch Deine Trollauffangplattform mit Deiner Fahrlässigkeit.

@Xarvic:

Was erwartest Du? Unfähigkeit übelster Couleur hier, das ändert sich nicht.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 18:51 | nach oben springen

#6

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 18:50
von Xarvic | 533 Beiträge

KNIFE! ;)


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

Zitat von Me in Asshology
Omg, ich verwirre wieder dumme Menschen

nach oben springen

#7

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 18:52
von Daelach | 1.214 Beiträge

Mal mit dem Besen durch die Fakebeiträge gegangen.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#8

RE: Danke.. .

in Lobby 29.10.2012 19:53
von RAFA | 1.191 Beiträge

also gut *seufz*, dann hab ich halt dein Profil hiermit gelöscht, SK.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: devilsartist
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13360 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, DerJudas666, devilsartist, Lauz, Liu, Moneyboy der Swag dude


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen