#1

Kirchenkreis Herford sparte rund 50 Millionen Euro an

in Offtopic Forum 17.01.2011 21:40
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Mein lieber Mann, was hätte ich Grund zur hysterischen Ausgelassenheit, würde auf irgendeinem im Rausche meiner dionysisch versüssten Jugend geflissentlich vergessenen Bankkonto urplötzlich ein Betrag von rund 50 Millionen Euro in den Fokus meiner Aufmerksamkeit rücken.

Das Glück haben aber immer andere, in diesem Fall der Kirchenkreis Herford in NRW, der einerseits gerne einmal massiven Stellenabbau betreibt, weil nur zu gerne herum greint wird, es gebe zunehmend weniger blindgläubige Deppen, die dem Zuhälter Kirche die Kohle anschaffen, andererseits aber nun über genau diesen Geldsegen frohlocken und jubilieren darf, wie einst der "Bayer im Himmel" (" ´lujah sog I!").
Einen ersten Überblick verschafft sich der geneigte Leser hier und/oder liest ein aufschlußreiches WDR-Interview mit Superintendent Michael Krause.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#2

RE: Kirchenkreis Herford sparte rund 50 Millionen Euro an

in Offtopic Forum 21.01.2011 00:07
von Baeretta | 151 Beiträge

Ich sollte ihnen meine Kontonummer schicken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen