#1

Moinsen

in Brabbelecke 14.07.2013 14:39
von Khaos | 1 Beitrag

Moin Moin

ich wollte nochmal extra mich hier vorstellen, damit bekannt werden könnte, mit wem man es mit meiner Person zu tun haben könnte... ^^

Kurze Eckdaten:
Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein

Ich habe Realschule und danach die Fachhochschulreife geschafft. Habe die Ausbildung zum fachlich anerkannten Erzieher vor 3 Jahren begonnen gehabt, die ich aber leider im ersten Jahr abbrechen musste. Zum Glück darf ich die jederzeit wieder anfangen :) Nächstes Jahr, da bin ich schon alles am vorbereiten ^^

Ich spiele bisschen Gitarre und fahre am Liebsten Motorrad. Nebenbei kritzel ich auch mal bisschen was zusammen :D (Siehe mein Avater zum Beispiel) Leider habe ich zur Zeit keine Stifte, sondern nur einen schwarzen und einen blauen Stift... ^^'

Ich bin hier, weil meine Ansichten manchmal etwas radikal auf meine Mitmenschen wirken und ich versuchen will, wie es aussieht, wenn ich meine Gedanken bzw. Meinungen in eine andere Richtungslage der Anhörer verschiebe. Ich bin gespannt, ob es zu einem gemütlichen und schönen Austausch kommt :)

Ich muss aber sagen, dass ich zwar viel gelesen habe, doch sehr vieles versuche zu verknüpfen, die Andere meinen, nicht verknüpfbar zu sein. Ich bin Chaotiker und liebe das Chaos. Deswegen auch mein Name ^^ Was ich aber sagen will ist, dass ich mich keinerlei "Bekenntnis" oder Ähnlichem zuschreibe, da ich zwar darüber lese und mich informiere, jedoch ansonsten (finde ich) meine Meinungsbildung einschränken könnte bzw. würde. Ich gebe eher Tendenzen an oder halt als Orientierung...

Ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können. Bisher weiß ich zum Beispiel nicht viel über den Satanismus (nur, dass die allgemeine Ansicht dessen in der Öffentlichkeit absolut nicht stimmt und den "FAQ" habe ich gelesen), doch denke ich, dass ich hier viel von euch lernen kann :)

Liebe Grüße, Tobie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen