#1

Taufe!

in Lobby 13.12.2013 21:57
von jessi-lilith | 4 Beiträge

Hey ich hab mich mal hier angemeldet weil mein "Erzeuger" auch satanist war.
Ich hab mich jahrelang davor gefürchtet von dem "bösen" eingeholt zu werden.. aber mitlerweile tendiere ich selbst zum satanismus aus eigenem Willen und würde mich auch gerne Satanisch taufen lassen aber das Problem ist ich weiß nicht wie. Könnt ihr mir da mal weiter helfen ?
Danke schonmal im voraus :)


zuletzt bearbeitet 13.12.2013 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Taufe!

in Lobby 14.12.2013 00:51
von RAFA | 1.177 Beiträge

oh mei! Das Taufen ist doch christlich! Satanische Taufen sind invers-christlich. Das ist doch alles Unsinn, aber nicht satanisch.

Was ist denn mit deinem "Alten"? Keinen Kontakt mehr?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Taufe!

in Lobby 14.12.2013 17:08
von jessi-lilith | 4 Beiträge

Ich hab den seit 5 oder 6 jahren nicht mehr gesehen.
Naja also es geht halt darum ich bin nie christlich getauft wurden weil mein erzeuger das nicht wollte und ich im Nachhinein auch nicht

nach oben springen

#4

RE: Taufe!

in Lobby 14.12.2013 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lesetipp: Die Satanische Bibel - Anton Szandor LaVey. Für den Anfang genau das Richtige für dich. Gibt es auch als freie PDF-Datei.

data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf‎

nach oben springen

#5

RE: Taufe!

in Lobby 15.12.2013 01:10
von jessi-lilith | 4 Beiträge

Ja ich bin momentan dabei mir die online durch zu lesen.

nach oben springen

#6

RE: Taufe!

in Lobby 20.12.2013 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Satanistische Taufen sind mir nicht bekannt. Wenn, dann sind die christilich getauft, da die Eltern ihren Kindern nicht den Lebensweg vorschreiben, solange kein Unheil droht. Einige Gruppierungen führen Initiationsriten durch. Du wirst jetzt gerde mal 15 Jahre alt. Was erwartest du von einer Zugehörigkeit zum Satanismus? Wiso bezeichnest du deinen Vater als Satanist?

nach oben springen

#7

RE: Taufe!

in Lobby 22.12.2013 11:01
von jessi-lilith | 4 Beiträge

Mein erzeuger hat mir von klein auf immer gesagt das ich früher oder später so werde wie er bzw er ist satanist und meinte das ich auch einer werde
Er hatte auch einen Altar im Schlafzimmer und viele Tattoos die zur schau stellen sollten das er einer ist

nach oben springen

#8

RE: Taufe!

in Lobby 23.12.2013 20:55
von ChristCompelsYou
avatar

Hey, meine Mami war eine Christin und wollte dass ich ein Christ werde. Sie hatte alles Jesus-Tattoos und Kreuze am Leib und stellte sie zu Schau. Ich glaube ich melde mich jetzt im Jesus-Love-Life-Forever-Forum an, denn ich werde dadurch bestimmt ein Christ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luziferistgott
Forum Statistiken
Das Forum hat 927 Themen und 13266 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Darkangel, littlesatan, Luziferistgott, redrumsslut


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen