#1

Satanismus und Außerirdische

in Lobby 21.12.2013 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf der Suche nach dem Ursprung vom Satanismus stoße ich immer mal wieder auf die Region um das Tarim Becken. In der Nähe lebte das Volk der Dropa (36.586863, 100.045395) und am Tuosu See (37.081886, 96.950026) hat man antike Rohrleitungen aus Eisen entdeckt. Im Berg Kailash (31.067639,81.314907) soll es ein unterirdisches Höhlensystem geben, welches mit Shambhala in Verbindung gebracht wird. Auch habe ich schon mal etwas von Grün-Kappen-Lamas gehört. Weiß hier jemand etwas näheres darüber und wie das mit dem Satanismus im Zusammenhang steht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 23.12.2013 20:46
von Pilli-Milli-Willi
avatar

Die tibetanischen Grünkappen-Lamas sollen die mächtigsten Schwarzmagier der Welt sein, diese vollbringen alle magischen Phänomen aus eigens trainierter Kraft heraus, während westliche Schwarzmagier ohne die Hilfe und Pakte mit Astralfürsten nicht viel auf die Beine stellen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 08:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal wäre dieser Film empfehlenswert:

Acient Alien Debunket:
youtube.com/watch?v=j9w-i5oZqaQ

Ich glaube zwar nicht alles, was die offiziellen Medien berichten. Verschwörungstheoretiker sind aber auch nicht besser. Viele Ärzte sind am Geld-Verdienen interessiert. Das heißt nicht, dass Heilpraktiker besser sind und das nicht wollen. Sie machen dies nur auf einen einfacheren Weg. Trotzdem vertrauen sich heute viele Menschen lieber Heilpraktikern an, weil sie kein Vertrauen mehr zu Ärzten haben.

Warum hat EvD diese Linen (-14.520777, -75.186259) beschrieben und nicht diese (18.119464,-92.387765)?

Hier ein Artikel von Rafa:
rafa.at/29ufos.htm

Oft berichtet wird von diesen UFOs, welche wahrscheinlich echt sind:
nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/usgouverneur-gesteht-ufosichtung_1171808_533376.html

Sind dies Flugzeugträger der Amis oder doch Flugobjekte fremder Wesen, die etwas mit Satanismus zu tun haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 09:02
von Knotmendes
avatar

UFOs können irdischen oder außerirdischen Ursprungs sein, wüsste nicht was gegen den außerirdischen Aspekt sprechen sollte, außer vielleicht ein begrenzter Horizont?
Ich erkenne da keine Parallelen mit Satanismus. Vielleicht wenn ein Satanist an eine externe Satansfigur glaubt, diese dann als Alien von Zetareticuli verehrt. Einige Untergruppen der Joy of Satan haben ähnliche Vorstellungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 14:39
von RAFA | 1.191 Beiträge

Zitat
Hier ein Artikel von Rafa:
rafa.at/29ufos.htm


In meinem Artikel führe ich aber aus, dass es eben KEINE Ufos sind, schon gar nicht, dass sie etwas mit dem Satanismus zu tun hätten.

Selbst wenn es Ufos und Außerirdische auf der Erde gäbe, dann KÖNNEN sie in dem Sinn gar nichts mit Satanismus zu tun haben, weil Satanismus eine Religion bzw. Philosophie ist.

Diese Däniken-Geschichten, dass Außerirdische die Steilvorlage für die Götter gewesen seien, hat doch nur dann einen Sinn, wenn man einen "Gott" als etwas Körperliches versteht. Nach meinem Verständnis ist ein Gott und schon gleich gar Satan aber etwas rein Geistiges.

Insofern können natürlich etwaige Außerirdische sicherlich im Sinn Satans denken und damit vielleicht Satanisten sein, aber was die sonst irgendwie mit Satanismus zu tun hätten ist mir schleierhaft. Das ist so in etwa wie "nachts ist es kälter als draußen" - ganz großes: HÄ?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
... aber was die sonst irgendwie mit Satanismus zu tun hätten ist mir schleierhaft.


In diesem Artikel wird gesagt, dass Satanisten von Santiner beflusst sind:

teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html#Santiner

Habt ihr Erlebnisse, wo ihr tiefe Stimmen hört oder seltsame Träume, die auf dieses hindeuten? Seid ihr angehalten dies zu vertuschen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 17:07
von Mangela Ferkel
avatar

Galaktische Föderation des Lichts, wenn ich sowas schon lese. *rofl*
Die meisten Channel-Medien beziehen ihre Infos aus ihrer eigenen Fantasie, sind also Scharlatane und wollen Anhänger um sich scharen.
Oder sie beziehen ihre "Infos" selber aus der niederen Astralwelt und werden so zum Narren gehalten.

Der hier ist auch gut: "Informationen zum mittleren und inneren Ring von Mutter-(Raum-)schiffen um unsere Erde." *LMAO*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 25.12.2013 17:15
von Morst Schneeklofer
avatar

Man lese sich das hier mal durch. ------ vor Lachen auf dem Boden liege und die Hose voll scheiße ------

teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html#Santiner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 26.12.2013 09:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Man lese sich das hier mal durch. ------ vor Lachen auf dem Boden liege und die Hose voll scheiße ------


SK ist zur multiplen Persönlichkeit geworden. Eine typische Lächerlichmachung, um verboten geglaubte Wahrheiten zu schützen. Ähneln die Aussagen von Crowley über Aiwass oder die von Rafa über Ahriman nicht der Begegnung einer fünften Art (CE5)?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 26.12.2013 11:31
von Bloodymarry
avatar

Erst dieses Statement:

Zitat von Gast im Beitrag #3


Ich glaube zwar nicht alles, was die offiziellen Medien berichten. Verschwörungstheoretiker sind aber auch nicht besser. Viele Ärzte sind am Geld-Verdienen interessiert. Das heißt nicht, dass Heilpraktiker besser sind und das nicht wollen.


Dann mit solchen 08/15 Seiten aufwarten, wo Channelmedien ihre Heilslehren feilbieten.

Zitat von Gast im Beitrag #9
Eine typische Lächerlichmachung, um verboten geglaubte Wahrheiten zu schützen.


Klaro, ein Santiner-Meneken hat es mir aufgetragen.^^

Postest du aus einer Klinik?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Satanismus und Außerirdische

in Lobby 26.12.2013 13:26
von RAFA | 1.191 Beiträge

Thema wurde beendet, weil es ist einfach ZU doof.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Caro_666, Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caro_666
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Agony, Caro_666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Satansbraten7888


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen