#1

Luna (Hamburg) sucht Infos und Anschluss

in Sekten und Connections 06.01.2015 19:57
von LunaScherbe | 1 Beitrag

Hallo miteinander.
Ich bin Luna , diesen Monat 20 Jahre alt , aus Hamburg .
Ich bin interessiert am modernen Satanismus und würde mich freuen wenn jemand , der damit Erfahrung hat und Kontakte zu Gleichgesinnten in der Umgebung pflegt , sich melden würde und mir etwas mehr darüber erzählen kann . Tipps zum Einlesen sind auch gern gesehen . Es scheint ja doch schwer zu sein , da nicht an die falschen Leute zu geraten , die , die auf deren Kontakte ich aus bin , werden schon verstehen was ich meine .
Ich schenke euch ein Lächeln und wünsche noch einen schönen Abend !

P.S.
Wer es schon gemerkt hat , diese Anzeige ist auch in einer Kontaktliste für Satanisten zu finden ! Ich habe sie einfach mal kopiert .
Nachrichten gern hier oder unter lunakontakt@outlook.de

Mit lieben Grüßen :)

nach oben springen

#2

RE: Luna (Hamburg) sucht Infos und Anschluss

in Sekten und Connections 26.01.2015 02:45
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Was verstehst du unter modernen Satanismus , so was wie CoS ? ich vergolde meine Zeit nicht niederen dingen wie saufen und anderen sinlosen sachen ,das hat mit Satanismus nichts zu tun, Satanismus heist mehr als Seinen Namen zu rufen , Die kunst der Schwarzen Magie genauso wie alte schriften zu Studiren, es ist wichtig Satan richtig zu dienen . Denn sein kommen ist nahe Geprissen sei er der wahre Herrscher der Welt , Meine Ausrichtung ist Freier Satanist , Mit Dunklen Grüße aus dem Neunten Kreis der Hölle

nach oben springen

#3

RE: Luna (Hamburg) sucht Infos und Anschluss

in Sekten und Connections 27.02.2015 11:36
von BlackSolution | 24 Beiträge

Hallo Luna
Melde dich gerne bei mit damit ich mich mit dir austauschen kann.
LG
NIKO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rina09


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen