#1

Das satanische Geheimnis

in Lobby 18.03.2015 21:09
von Thetanika
avatar

Wer ist der Bibelgott der verborgenen 4 Buchstaben? Wer Mysterien zu entschlüsseln in der Lage ist, weiß anhand des 2. Stammbaums, wer Israels Gott ist.
Seth tötete den Osiris und sein Nachkomme Sem wahrscheinlich den Hohepriester Horus/Melchiesedek. Nahor, und sein Burder Haram vertrieben Sem und sein Geschlecht aus ihrem Gebiet. Abram ist nach teilweise doppeldeutigen Bibelangaben der Bruder von Nahor und Haran. Dieser empfing, wie sein Bruder Nahor und Haran von Melchisedek aus Horus den göttlichen Segen. So gab es zu Jakobs Zeiten einen Gott Nahors (Horus) und einen Gott Jakobs (Seth). Der Sohn Harans, Laban genannt, sagte zu Jakob in der Genesis: Der Gott Abraham und der Gott Nahos sei Zeuge zwischen uns! (1.Mose 31;53)

nach oben springen

#2

RE: Das satanische Geheimnis

in Lobby 18.03.2015 21:23
von Thetanika
avatar

Der biblische Nahor war Begründer der 12 aramäischen Stämme, als Nachkomme des Nimrod/Osiris verehrt er seinen Gott Horus. Melchisedek ist ein direkter Nachfahre des Horus-Hohepriestergeschlechts. Melchisedek wie auch Methusalem sind die Nachkommen Kains und des Henoch. Sie erleiden bei den Hebräern das gleiche Schicksal wie Lamech. Alle sind schon im 1. Stammbaum genannt und werden fortan im 2. Stammbaum zu den Kindern Seths gerechnet.

Seth regiert im Verborgenen als Bibelgott der verborgenen vier Buchstaben. Der Kampf zwischen Seth und Horus ging nie zu Ende.
Die dunklen Hohepriester haben das gestohlene Auge über die Pyramide des Osiris auf ihre Ein-Dollar-Note gesetzt, als Zeichen des Sieges. Die Schriften Jahwes sind die am meisten verbreitetesten in der ganzen Welt.

nach oben springen

#3

RE: Das satanische Geheimnis

in Lobby 18.03.2015 21:30
von Thetanika
avatar

Der Text ist nicht wortwörtlich zu nehmen, denn er spricht teilweise in okkulter Symbolsprache, so wie sie in der Astralwelt gang und gäbe ist.

nach oben springen

#4

RE: Das satanische Geheimnis

in Lobby 18.03.2015 21:54
von Uschi
avatar

Dass gewisse Parallelen zwischen Jahwe und Seth vorhanden sind, ist gar nicht mal so weit hergeholt. Ich habe vor kurzem auf dieser Seite dazu etwas interessantes gelesen:

koinae.de/3Bundeslade.htm

nach oben springen

#5

RE: Das satanische Geheimnis

in Lobby 11.04.2015 22:20
von fragender
avatar

[quote=Thetanika]
Der Text ist nicht wortwörtlich zu nehmen, denn er spricht teilweise in okkulter Symbolsprache, so wie sie in der Astralwelt gang und gäbe ist.
[/quote]

Ich galeub, ich hab verstanden, wenn nicht, bitte korrigieren.

Wenn Seth und Horus gegeneinander gekämpft haben ist das eine Methaper für den Kampf des Judengottes JAHWE gegen Satan, seinen Widersacher. Jahwe wird auch mit JHWH buchstabiert, 4 Buchstaben.

nach oben springen

#6

RE: Das satanische Geheimnis

in Lobby 11.04.2015 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ganze hängt mit Begegnungen der vierten Art zusammen und Atlantis.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen