Profil für Luciferis

Luciferis



Allgemeine Informationen
Wohnort: Uelzen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 58 )
Registriert am: 27.01.2011
Zuletzt Online: 09.09.2014
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanist


Kontakt
E-Mail: gothic.master@hotmail.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2014 21:59 | zum Beitrag springen

Ok ich verstehe. Doch wie bist du Egotheist geworden ? gibt es auch Bücher oder Foren dafür, um genau zu verstehen wie man in der heutigen welt Egotheist werden kann,hmmm ? sagen kann man leicht das man Egotheist ist, verstehst du.

07.09.2014
Luciferis hat ein neues Thema erstellt
07.09.2014 21:13Egotheism / Egotheist

10.06.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2014 22:11 | zum Beitrag springen

Es tut mir leid wen ich was falsch gelesen habe, bin gerade instabil und nur emotional gesteuert was mich rasend macht und ich nicht alles sofort war nehme, somit auch nicht jeden Text verlauf ganz schnalle. Ja du hast recht es ist schon verloren, den Kampf mit mir selbst ist verloren aber noch nicht Tod, verstehst man was ich meine ? Nun ich weis das ich nicht sehr gut rüber komme aber das ist mir auch egal, bin halt auch kein Hund der erst bellt bevor er beist. Befinde mich ab morgen auch wied...
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2014 00:25 | zum Beitrag springen

Nun ich finde es auch recht Interessant, das ich amüsant auf manche wirke. Das Thema ist mir hier wichtig, weil ich mich unter kontrolle bekommen möchte und verstehe dann nicht respektlos von der seite angemacht zu werden, ich habe hier niemanden was getan und versuche mich selber in griff zu bekommen und frage leute die ähnliche gedanken züge haben, sich halt nur nicht trauen dazu zu stehen und es schreiben, aber auf einer solchen Seite wieder angemeldet sind, entweder sie verstehen nicht warum...

31.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2014 22:57 | zum Beitrag springen

Ja gut das du es gescheckt hast das ich eine leicht agressive art habe, und girns mein schreibstil passt sich meiner Person gegenüber an, wirkt wie ein spiegel deiner selbst. Hey es ist egal wie strange ich rüberkomme, den ich bin ich und bleibe Ich, kann man auch Satanismuss nennen. Nun ich finde du kommst genau so strange rüber, wen nicht auch ein wenig verwirend, weis auch nicht genau was du hier auf dieser Seite suchst, wen du so schlecht über Satanismus redest. Habe es noch nicht so ganz ge...

22.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2014 13:09 | zum Beitrag springen

Dann schildert mir doch mein Problem, vielleicht verstehe ich es ja. Wie würdet ihr mich den beschreiben ?

19.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2014 17:43 | zum Beitrag springen

Ich glaube kaum das ich meine Medis unbedingt nehmen muss, bin doch nicht Kränker als sonst, grins. Weis nicht wo das Problem ist, heuel doch nicht gleich rum, mein gott bist du,hmm.

17.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2014 15:30 | zum Beitrag springen

Ja du hast recht eine grammatikalische schwäche habe ich auf jeden fall, naja ob ich eine emotionale gravierende Störung habe ist vielleicht reine ansichtssache und kann man in der heutigen Zeit nicht genau beurteilen, vielleicht sind es ja auch die anderen die eine störung haben,hmm. Hey zu den Scientology möchte ich auch nicht unbedingt, ist gut das sie nicht jeden nehmen möchten, grins. Hey bist wohl jemand der sich an Abfuck Storis aufgeielt oder wie soll ich das verstehen, kannst ja teil ei...

10.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 17:57 | zum Beitrag springen

Hey,Nun ich weiß nicht wiso die Doktoren denken das ich medis brauche oder mich öfter mal einweisen. Nun es liegt daran das ich öfter versucht habe mir das Leben zu nehmen, nun ist es anders nun bin ich aggresiver geworden und sagen mir wiso sollte ich mir das leben nehmen wen ich es von ein andern nehmen könnte, vielleicht geht es mir dann ja besser wen das Problem aus dem Weg ist, hahaha. Naja ich spühre soviel druck und spannung in mir, soviel hass und trauer, Angst, das ich mir selber die Ar...

03.03.2014
Luciferis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2014 16:42 | zum Beitrag springen

Ich will Satanisch leben, weis aber noch nicht wie ich das genau mache, lebe ich nur nach den Regeln und alleine für mich. Hmm Nein ich will in einer gemeinschaft leben und wen es nur einige Menschen sind die Denken wie ich, will von ihnen lernen bis ich selbst soweit bin anderen was beizubringen. Will eine eigen Gruppe/ gemeinschaft haben und mit ihnen in diesem Leben Leben, den ich kann nicht so Leben wie meine Mitmenschen, es geht nicht diese Heucheleien und dieser Christen kram, Islam und co...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA, Stabilinstabil


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen