#1

Egotheism / Egotheist

in religiöser Satanismus 07.09.2014 21:13
von Luciferis | 58 Beiträge

Kann mir jemand genau erklären was der Satanist mit dem Egotheism / Egotheist zu tun hat, oder ist es eine neue art von Bezeichnung. Wer kann es mir genau erklären ?

nach oben springen

#2

RE: Egotheism / Egotheist

in religiöser Satanismus 08.09.2014 21:06
von Staifes Glieht | 9 Beiträge

Ich bin Egotheist. Mein Ego habe ich verabsolutiert und zur Gottheit erhoben. Frage beantwortet?

nach oben springen

#3

RE: Egotheism / Egotheist

in religiöser Satanismus 09.09.2014 21:59
von Luciferis | 58 Beiträge

Ok ich verstehe. Doch wie bist du Egotheist geworden ? gibt es auch Bücher oder Foren dafür, um genau zu verstehen wie man in der heutigen welt Egotheist werden kann,hmmm ? sagen kann man leicht das man Egotheist ist, verstehst du.

nach oben springen

#4

RE: Egotheism / Egotheist

in religiöser Satanismus 05.12.2014 01:24
von Sleepwalker | 479 Beiträge

In diesem Forum wurde der Begriff etwas wohlwollender aufgenommen:
http://www.wrongplanet.net/forums/viewtopic.php?t=25900


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 01:28 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen