Profil für Staifes Glieht

Staifes Glieht



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 08.09.2014
Zuletzt Online: 14.09.2014
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Punas




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 08:09 | zum Beitrag springen

Doch, einen steifen Pimmel bekomme ich, nur nicht bei sexueller Interaktion mit anderen Körpern. Es lassen mich auch visuell-sexuelle Reize im herkömmlichen Sinne kalt.Ich werde nur bei ganz bestimmten Praktiken erregt (welche eigentlich nicht sexueller Natur sind), die allgemein als pervers und krank gelten würden.

13.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2014 19:12 | zum Beitrag springen

Ein steifes Glied kann man auch durch gröbere Verletzungen bekommen. Es ist auch möglich, dass man Forennamen nur aus dem Grund wählt, weil man seinen Postings eine ironische Komponente verleihen will.

12.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2014 22:49 | zum Beitrag springen

Die Schriften des ONA finde ich auch sehr interessant, denn sie vermitteln mal wirklich den Eindruck von Ernsthaftigkeit. Der Schreiber scheint jedenfalls ein ECHTER Sektierer zu sein, der das Prinzip des Willens und der Überzeugungskraft aus seinen Schriften herausschimmern lässt. Ich meine, der Schreiber ist voll und ganz von seinen Lehren selbst überzeugt - sowas kann man herausspüren.
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2014 22:40 | zum Beitrag springen

Ich bin völlig asexuell. Mit Sex konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich kann auch nicht verstehen, wie man da an Körperlichkeiten irgendetwas Erregendes empfinden kann?
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2014 22:31 | zum Beitrag springen

Also, wenn es wer wirklich für nötig hält, sich selbst umzubringen, soll der das auch tun. Man sollte die Person auch nicht daran hindern, denn jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich. Wer denjenigen daran hindert, der soll sich dann gefälligst auch für den Rest des Lebens um den verhinderten Selbstmörder kümmern, selbst wenn es dabei nur um das Abwischen seines Arsches geht.

10.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2014 08:55 | zum Beitrag springen

Was erwartest du von einem Lehrmeister und/oder Coven?

09.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2014 07:53 | zum Beitrag springen

Hallo Mara, an welche Art von Satanismus hast du Interesse?

08.09.2014
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 21:06 | zum Beitrag springen

Ich bin Egotheist. Mein Ego habe ich verabsolutiert und zur Gottheit erhoben. Frage beantwortet?
Staifes Glieht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 21:02 | zum Beitrag springen

Goa ist geil.Ich befinde mich gerade in einer Retrophase, dabei höre ich Gabba und Hardcore aus den 90ern.https://www.youtube.com/watch?v=TUFScBMimig



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackfeather
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13563 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, RAFA, vriolo


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen