Profil für MarcoMango

MarcoMango



Allgemeine Informationen
Name: Marco
Beschäftigung: Schüler und Sänger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 38 )
Registriert am: 14.03.2013
Geburtsdatum: 31. Oktober 1996
Zuletzt Online: 05.10.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanismus


Kontakt
E-Mail: James.Bont47@gmail.com

Beschreibung
Hi Leute, Ich bin Sänger und Web Administrator der Russischen Industrial Metall Band Klimbatika.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2013
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 17:40 | zum Beitrag springen

Wenn ich die Videos finde dann werde ich sie hochladen.... kannn aber leider nichts versprächen
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 07:53 | zum Beitrag springen

Die Videos hat der Arzt leider nicht rausgegeben... aber irgendwo müsste ich noch die alten Analoge Filme haben.
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 07:52 | zum Beitrag springen

Ich verstehe auch nicht was er hat

12.07.2013
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2013 13:57 | zum Beitrag springen

Ich muss mal gucken ob die Videos noch existieren. Erleben kann man da so einiges... sollte sich aber jemanden suchen der da mehr zu sagen hat, auch damit dein physischer Körper vor anderen Geistern geschützt bleibt. Wenn man da ist kann man eigentlich überall hin wo man hin will. Ich habe die Reisen immer dazu genutzt meiner Freundin in ihren Träumen zu begeben. Wie es meinen Anschein hat kommt neben dem Ewigreich noch einiges weitere dazu. Ich kenne aber auch nicht alle.

11.07.2013
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2013 23:24 | zum Beitrag springen

Das erste mal war es eine Analog Kammera, dann in einem Schlaflabor mit einer Digitalen.
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2013 20:40 | zum Beitrag springen

Ja.. denn man habe mal eine Kamera in mein Zimmer gestellt und siehe da... ich war zwei mal da.
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2013 20:38 | zum Beitrag springen

mhm... das ist hier die Frage....Kacka oder nicht Kaka.. Das ist hier die Frage :D

10.07.2013
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2013 23:21 | zum Beitrag springen

Zitat 2. Was nach dem Tod passiert, weiß ich nicht. Ich war noch nicht tot. Ich glaube ja, dass da höchstwahrscheinlich einfach gar nichts mehr passiert, weil das wäre logisch. Weil ich natürlich auch ein Problem mit der Nichtexistenz meines Egos habe, tüftle ich mir natürlich auch irgendwelche Hoffnungen von einem jenseitigen Leben daher. Es sollte mich allerdings sehr wundern, wenn das auch nur entfernt so eintrifft, wie ich es gerne hätte. Also ich besitze die Fähigkeit das mein Astral Körper...
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2013 23:15 | zum Beitrag springen

Oh ja... Habe dort einiges draus schon verwenden können :D
MarcoMango hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2013 02:12 | zum Beitrag springen

moinsn.. wie gehts? hier ist ne Mücke vor meinem Bildschirm.. darf ich sie töten!?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen