#1

Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 07.07.2013 18:18
von Murmaider | 1 Beitrag

Guten Abend allerseits,

ich wollte euch eine Frage stellen. Weiß jemand von euch wie man einen Dämon beschwört. Ungefähr weiß ich das schon, aber eine genaue Anleitung währe nicht schlecht wenn sie jemand wüsste.

nach oben springen

#2

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 07.07.2013 22:13
von RAFA | 1.174 Beiträge

Kauf dir irgendeins von den mind. 500 Grimoires, die es so gibt - da steht doch genug so ein Zeug drin!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 10.07.2013 01:39
von MarcoMango | 38 Beiträge

guck unter Satanshimmel


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango
nach oben springen

#4

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 10.07.2013 21:42
von RAFA | 1.174 Beiträge

ja: Satanshimmel ist geradezu ideal! Guck dort!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 10.07.2013 23:15
von MarcoMango | 38 Beiträge

Oh ja... Habe dort einiges draus schon verwenden können :D


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango
nach oben springen

#6

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 10.07.2013 23:20
von Daelach | 1.210 Beiträge

*LOL* Ich kann nicht mehr.. aufhören.. *prust*


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#7

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 11.07.2013 19:15
von RAFA | 1.174 Beiträge

Wieso? Das ist doch wirklich IDEAL für so einen!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#8

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 14.07.2013 07:52
von MarcoMango | 38 Beiträge

Ich verstehe auch nicht was er hat


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango
nach oben springen

#9

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 16.04.2014 16:25
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Murmaider :

Dämonomagie, gehört schon zu einer sehr HOHEN Kunst der Magie, zu dem ist sie mit sehr großem Respekt zu behandeln und sehr gefährlich. Wenn du dich wirklich mit Dämonomagie btw. überhaupt mit Magie beschäftigen würdest - hättest du diese Frage nicht gestellt.

Die Frage wäre, ob du die Grundtechniken draufhast - denn ohne diese kannst du nichts mit Magie anfangen, alles andere ist Kinderokkultismus und dann kannst du dir gerne diese komischen Satanshimmel-Bücher kaufen - diese sind nämlich für Leichtgläubige gemacht, die glauben Magie btw Dämonomagie ist direkt für den Anfang geeignet. Oder gar glaube: " Jo, ich hab Bock auf Magie und los geht es ". So einfach lässt sich Magie an sich nicht stricken. Da brauchst du von vornherein einen Zugang, ohne diesen Zugang paddelst du sowas von in Selbstbetrug, das dir die Ohren schlackern...

Ich selber habe erst nach 5 Jahren langer intensiver Praxis und Vorbereitung damit angefangen.

Was zu den Büchern von Satanshimmel - ein Abklatsch von sämtlicher Ritualisitik die in irgendwelchen alten Büchern steht - wie Nettesheim oder sonstigen alten Magiern aus den letzten Jahrhunderten , die dazu noch Gesellschaftfähig gemacht wurden, das jedes Kleinkind anfängt sich als Magier zu outen. * Daumen hoch *

Also - Fange mit Grundbausteinen an - um dich darauf vorzubereiten - wenn du keine Diziplin dafür hast, lass es am besten ;)

nach oben springen

#10

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 09.06.2015 02:23
von Flippy | 20 Beiträge

Hat es auch einen praktischen Hintergrund oder möchte man nur ausprobieren ob "die Gebrauchsanleitung" funktioniert?
Ernsthaft - was verspricht man sich davon?

nach oben springen

#11

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 27.06.2015 22:00
von Baeretta | 151 Beiträge

Wenn jmd. 1000% naiv und vollkommen ahnungslos ist, will er Dämonen beschwören.

Später begnügt er sich vielleicht, sich selbst im Griff zu behalten. Und das wäre weit mehr, als er sich je erträumte, in der Auswirkung.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 22:01 | nach oben springen

#12

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 10.07.2015 19:39
von Dämonula | 22 Beiträge

Aber volle Lotte!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 20.07.2015 17:34
von S_J | 454 Beiträge

Naja, wenn man was beschwören könnte, was sich aufs Kaffee Kochen und Brötchen Schmieren versteht, wäre das zumindest praktisch :-)

nach oben springen

#14

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 20.07.2015 23:39
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #13
Naja, wenn man was beschwören könnte, was sich aufs Kaffee Kochen und Brötchen Schmieren versteht, wäre das zumindest praktisch :-)



Heutzutage gibt´s doch was für jeden und für jedes Wehwehchen, dafür sicherlich auch


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#15

RE: Dämonen beschwörung

in religiöser Satanismus 29.10.2015 12:47
von Xyphor | 139 Beiträge

Ich kann Dir nur raten, den Weg nach unten einzuschlagen. Ich gehe diesen Weg seit 25 Jahren und dann ist es auch nicht so gefährlich.
Ich hab eine liebevolle Verbindung zu den Dämonen aufgebaut, warum sollte ich sie beschwören?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13222 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, BlackWoman


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen