Profil für galabi

galabi



Allgemeine Informationen
Wohnort: Bayern
Beschäftigung: ja
Hobbies: habe ich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 10.04.2013
Zuletzt Online: 30.05.2013
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: keins


Kontakt
E-Mail: muss die sein?

Beschreibung
Ich liebe Vollmond-Nächte




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2013
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2013 22:34 | zum Beitrag springen

Wahrheit muss man sich finanziell leisten können... ist gewissermassen ein Luxus. Prinzipielle Wahrheit (nie lügen zu wollen) wäre Dummheit. Lügen können auch konstruktiv sein. Sich durch das Leben zu lügen strengt an und macht jede Selbstachtung kaputt. Die verlogenen Begrifflichkeiten die heranwuchern -und mit denen sich Schwachköpfe zieren- gehen mir auch auf den Keks (Sack ist ebenfals nicht vorhanden :-) Ich bin im Marketing und würde mich trotzdem gegen z. B. "Kompetenzzentrum Demen...

11.04.2013
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2013 23:18 | zum Beitrag springen

was jetzt eine Blutweihe ist, frage ich mal lieber nicht. So ein Platz ist doch wunderschön, um bei Vollmond (nicht in schwarz oder uniform :-) die Atmosphäre zu genießen. .... nur in Bayern ist der nicht :-(
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2013 22:37 | zum Beitrag springen

Dein Platz im Wald hat was :-) In schwarz oder was weiß ich würdest du dahin passen. In Uniform würde es ausschauen wie ein Manöver. .. ist halt mein Empfinden.
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2013 22:11 | zum Beitrag springen

"Der wesentliche Effekt" von was? Muß man bescheuert ausschauen um sich zu unterscheiden von dem was man ablehnt?
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2013 22:00 | zum Beitrag springen

@RAFA: neeeee nicht wie a Breiß! Ich bint mit einem liiert und der schaut gut aus :-)
galabi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2013 21:44 | zum Beitrag springen

@ Daelach: du textest so wie du ausschaust.
galabi hat ein neues Thema erstellt
11.04.2013 20:46Connections in Bayern ?
galabi hat ein neues Thema erstellt
11.04.2013 10:28anonymität

10.04.2013
galabi hat ein neues Thema erstellt
10.04.2013 22:00rosemaries baby



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiarra
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Succi


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen