|
|
|
RE: Connections in Bayern ?
in Sekten und Connections 11.04.2013 22:05von Daelach • | 1.214 Beiträge
Der wesentliche Effekt ist, Leute auszufiltern, die eh nur in Fassaden denken und daher im Christentum oder sonstigen mehrheitsfähigen Richtungen ohnedies besser aufgehoben wären. Und daher meine ich, das funktioniert großartig. (: Wesentlich besser jedenfalls als zu der Zeit, wo ich noch in schwarz rumgelaufen bin. Wenn Du das sehen willst, was Du erwartest zu sehen, dann bekommst Du das, was Du schon hattest. Naja, mag auch Ausprägungen des LHP geben, wo das genau der Sinn der Sache ist, ich entsinne da "tempeleisenmäßige"(tm) Episoden. (:
~ a star is nothingness disguised as light ~
in Sekten und Connections 11.04.2013 22:17von Daelach • | 1.214 Beiträge
In einer quasi schwarz uniformierten Szene ist schwarz tragen natürlich sehr heterogen. Und wenn Du Gedanken suchst, Leute dabei aber nicht nach Gedanken, sondern nach Aussehen beurteilst.. naja such Dir einfach n paar gruftige Leute. (: Claudy666 reloaded oder so.
in Sekten und Connections 11.04.2013 23:04von Daelach • | 1.214 Beiträge
Ja der Platz, da sagst was.. der ist in den Nebeln der Vergangenheit abgetaucht. Also den gibt's noch, aber völlig verfallen, als ich letztmal da war. Das Bemerkenswerte ist, daß ich n paar Jahre nicht da war, mich direkt vor dem letzten Besuch aber eingehender mit Hel befaßt hatte, und der Platz mehr als eindeutig ihre Energie atmete, als ich ihn wieder aufsuchte. Man könnte es als Verfall deuten, der gesamte Wall war weg.. aber von der Kraft hatte er nichts verloren. Nur daß es eine völlig andere geworden ist. Kommt halt auch dabei raus, wenn man ein Runenset ausgerechnet aus Eibenholz einer Blutweihe unterzieht. (:
Und naja, generell haste im Leben so Zyklen von 7 Jahren, in denen sich was erneuert. Den Saturnzyklus mit schwarz hab ich halt durch. Darüberhinaus halte ich inziwschen "hooah" für ne magische Formel von hohem Potential. (: Was zumindest bei mir aber auch zu Seth durchaus paßt, nebst anderen Sachen ist er ja schließlich auch ein Kriegsgott, der in Bestzeiten sogar ne eigene Heeresdivision in seinem Namen hatte, wenngleich das schon.. öhm.. sagen wir, ein Weilchen her ist und seine Popularität seitdem gelitten hat. Aber es war nicht umsonst.
Edit: Aber Du bringst mich auf ne Idee, mal das Bild zu aktualisieren. Nicht daß es weniger trashig wäre, aber aktueller.^^
in Sekten und Connections 11.04.2013 23:33von Daelach • | 1.214 Beiträge
Ich war auch schon zu Mittwinter da.. (: Aber in Bayern gibt's auch haufenweise Plätze, zumal wenn Du nicht (!) danach suchst. Ich hatte eigentlich was ganz anderes gesucht. Naja den Wall gab's nicht, den hab ich erst gemacht. In Bayern ist die Landschaft ja auch ein wenig strukturierter, das vereinfacht die Sache natürlich. Und generell ein sehr guter Anzeiger sind total kurios gewachsene, alleinstehende Bäume, da kannste schon fast von ausgehen, daß der Platz was hat.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1040
Themen
und
14014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |