#1

Neuer Papst

in Sekten und Connections 13.03.2013 20:41
von Daelach | 1.214 Beiträge

meine Güte, der wirkt ja schon beim Antritt so kraftlos wie eine Autobatterie, wenn man den ganzen Winter nicht gefahren ist. Wirkt mir so, als wenn die zerstrittenen Flügel sich nicht einigen konnten und einen schwachen Apparatschik genommen haben. Benni wirkte jedenfalls energischer, als er neu war.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#2

RE: Neuer Papst

in Sekten und Connections 14.03.2013 16:19
von RAFA | 1.191 Beiträge

Weiß nicht. Ich habe das nicht verfolgt, weil es interessiert mich nicht wirklich. Das ist irgendwie wie die Fußball-WM: alle Gazetten sind voll davon und ich hock nur da und warte bis es endlich vorbei ist.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Neuer Papst

in Sekten und Connections 14.03.2013 20:58
von MarcoMango | 38 Beiträge

Zitat von Daelach im Beitrag #1
meine Güte, der wirkt ja schon beim Antritt so kraftlos wie eine Autobatterie, wenn man den ganzen Winter nicht gefahren ist. Wirkt mir so, als wenn die zerstrittenen Flügel sich nicht einigen konnten und einen schwachen Apparatschik genommen haben. Benni wirkte jedenfalls energischer, als er neu war.


Stimmt, und ich finde auch noch, das der Alte aus sah wie der eine Imperator oder was das war aus Star Wars :) Naja, dauert nicht lange und dem fällt die Haut vor lauter Kraftlosigkeit vom Gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen