#1

Nakiirim sagt hallo (und ich habe auch nich eune frage)

in Sekten und Connections 27.12.2012 04:10
von Nakiirim | 6 Beiträge

Ja hallo Mein name ist..... ach Namen sind schall und Rauch oder besser mein (spitz)name ist Nakiirim
Ja um zu meiner frage zu kommen weis irgentjemand einen satanismus orden der viel
Übers internet macht wäre sehr net wenn ihr mir da helfen könntet


Und noch was meine Rechtschreibung ist schlecht das weis ich

nach oben springen

#2

RE: Nakiirim sagt hallo (und ich habe auch nich eune frage)

in Sekten und Connections 27.12.2012 07:59
von Agony | 184 Beiträge

Dann lasse sie vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Entweder das oder sie werden zukünftig gelöscht.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen

#3

RE: Nakiirim sagt hallo (und ich habe auch nich eune frage)

in Sekten und Connections 27.12.2012 19:36
von Nakiirim | 6 Beiträge

Ja mach ich

nach oben springen

#4

RE: Nakiirim sagt hallo (und ich habe auch nich eune frage)

in Sekten und Connections 29.12.2012 19:53
von Shahar | 12 Beiträge

Gut. Ich habe die Regeln gelesen, bin Deutscher (sogar selbstständig) und habe dennoch eine Rechtschreibung unter aller Sau.
Ich finde, solange man es lesen kann ist es doch okay.
Bei Sachen wie: Hey . Weisch du wo Satan wohnt?
Werde ich auch blöd. Aber das war doch oweit okay. Das ist doch ein Satanistenforum und kein "Ich studiere Deutsch" oder?

Ich will doch nur helfen :)
Nicht schlagen :) :) : )


Und siehe es war Feuer. Und die Huren aus Kalanodes verbrannten um wieder an Toriosaris Seite zu dienen.
-- Buch Belog --

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 19:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen