Profil für HeadlessCross

HeadlessCross



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 11.03.2014
Zuletzt Online: 29.03.2014
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Bis dato Atheist mit einem Faible für die "dunkle Seite"




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.03.2014
HeadlessCross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2014 02:25 | zum Beitrag springen

So, ich war ja jetzt - privat bedingt - länger nicht online... Ich wollte nur eine Art Abschluß-Post hinterlassen...Ich bin nach wie vor etwas geschockt, was den Ton und Umgang untereinander betrifft, aber das mal dahin gestellt....Ich denk mir wirklich, dass die meisten von euch - quasi als Möchtegern-Satanisten - nicht nur den Ton gehörig verfehlen sondern einfach auch die verkehrten Ansprechpartner sind. Soweit ja verschmerzbar, auch wenn ich mir von einem solchen Forum wesentlich mehr verspr...

12.03.2014
HeadlessCross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 01:03 | zum Beitrag springen

Danke RAFA, das ist mal ein Statement mit dem ich was anfangen kann. Wirklich ich bin dankbar dafür, dass es wenigstens ein Mitglied schafft, mit mir normal zu reden und mir so auch was beizubringen.Evtl. habe ich auch eine falsche Vorstellung gehabt, das mag durchaus sein. Ich ging aber wirklich davon aus, dass es - ähnlich wie in einer Sekte (ich haße dieses Wort eigentlich) - auch Gruppierungen gibt, wo ein reger sozialer Austausch stattfindet. Die Church of Satan habe ich schon mal "bemüht"...

11.03.2014
HeadlessCross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 12:57 | zum Beitrag springen

Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben...Ich bettel weder um eine führende Hand noch stelle ich irgendwelche Detailfragen... Ich hatte nicht erwartet, dass jeder mir mit offenen Armen entgegnen wird, aber ihr seid ja fast schon feindselig.Bzgl. Google: Ich stelle mal einen Vergleich mit anderen Sachen an, okay? Wenn ich wo tätig werden will bzw. mich für was interessiere, kann es ja nicht grundsätzlich erforderlich sein, vorher ein Studium betreiben zu müssen. Andererseits woher möchte jem...
HeadlessCross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 11:20 | zum Beitrag springen

Vielen lieben Dank für die konstruktive Antwort, auf sowas hatte ich in der Tat gehofft... *Ironie aus* Hoffentlich gibt es noch andere Antworten als deine, denn damit kann ich nun beim besten Willen nix anfangen...So ein Quatsch, als würden alle Satanisten exklusiv für sich daheim sitzen und die soziale Isolation bevorzugen...
HeadlessCross hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen