Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anschluß für Niederbayer gesucht...Datum27.03.2014 02:25

    So, ich war ja jetzt - privat bedingt - länger nicht online... Ich wollte nur eine Art Abschluß-Post hinterlassen...

    Ich bin nach wie vor etwas geschockt, was den Ton und Umgang untereinander betrifft, aber das mal dahin gestellt....

    Ich denk mir wirklich, dass die meisten von euch - quasi als Möchtegern-Satanisten - nicht nur den Ton gehörig verfehlen sondern einfach auch die verkehrten Ansprechpartner sind. Soweit ja verschmerzbar, auch wenn ich mir von einem solchen Forum wesentlich mehr versprochen habe.

    Ich komme schlicht zu der Überzeugung, dass die richtigen Betroffenen sich hier einfach nicht zu Wort melden woll(t)en, was auch irgendwie nachvollziehbar ist.

    Aber mit diesen Pseudo-Antworten von euch kann ich wirklich herzlich wenig anfangen. Der einzige Poster der etwas Hirn zu haben scheint und den anderen weit voraus ist (sei es nicht zuletzt dank des superben Zynismus) ist definitiv Trichocereus magnus, welchem ich hier nochmals öffentlich danken möchte. Alle anderen, ach egal, ich spare mir den Kommentar...

    Somit werde ich bzgl. Anschlußsuche definitiv nichts mehr hier posten, schade auch um die Zeit.

    Euch allen trotzdem noch viel "Spaß"...

  • Anschluß für Niederbayer gesucht...Datum12.03.2014 01:03

    Danke RAFA, das ist mal ein Statement mit dem ich was anfangen kann. Wirklich ich bin dankbar dafür, dass es wenigstens ein Mitglied schafft, mit mir normal zu reden und mir so auch was beizubringen.

    Evtl. habe ich auch eine falsche Vorstellung gehabt, das mag durchaus sein. Ich ging aber wirklich davon aus, dass es - ähnlich wie in einer Sekte (ich haße dieses Wort eigentlich) - auch Gruppierungen gibt, wo ein reger sozialer Austausch stattfindet.

    Die Church of Satan habe ich schon mal "bemüht", aber als nach wenigen Klicks die Aufforderung zur Zahlung eines bestimmten Betrages, um letztlich vollwertiges Mitglied zu werden, kam, war ich kuriert und es schien für mich eher nach Kommerz, nicht nach dem, was ich suche.

    Was ich trotzdem nicht okay finde, ist der Umgangston hier... Und v.a. das sexuelle Ausschlachten, was geschehen ist. Sowas sollte auch für Anhänger dieser Richtungen tabu sein. Wie du schon sagtest, viele führen ein normales Leben. An dem Schreibstil und den Umgangsformen merkt man das aber sicher nicht...

  • Anschluß für Niederbayer gesucht...Datum11.03.2014 12:57

    Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben...

    Ich bettel weder um eine führende Hand noch stelle ich irgendwelche Detailfragen...

    Ich hatte nicht erwartet, dass jeder mir mit offenen Armen entgegnen wird, aber ihr seid ja fast schon feindselig.

    Bzgl. Google: Ich stelle mal einen Vergleich mit anderen Sachen an, okay? Wenn ich wo tätig werden will bzw. mich für was interessiere, kann es ja nicht grundsätzlich erforderlich sein, vorher ein Studium betreiben zu müssen. Andererseits woher möchte jemand wissen, was ich für einen Kenntnisstand habe und v.a. wer will für mich festlegen, welche Kriterien ich erfüllen muss? Ich finde das schon anmaßend.

    Nochmal: Es muss doch realistisch gesehen möglich sein, Kontakt zu entsprechenden Leuten herzustellen??? Auch wenn mein Optimismus diesbezüglich dann doch eher getrübt wird...

    Ein Troll bin ich nicht, dafür bin ich zu klein und nicht häßlich genug. ;-) Also keine Angst, ich spamme sicher nicht aus Langeweile das Forum hier zu. Da wüßte ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.

  • Anschluß für Niederbayer gesucht...Datum11.03.2014 11:20

    Vielen lieben Dank für die konstruktive Antwort, auf sowas hatte ich in der Tat gehofft... *Ironie aus*

    Hoffentlich gibt es noch andere Antworten als deine, denn damit kann ich nun beim besten Willen nix anfangen...
    So ein Quatsch, als würden alle Satanisten exklusiv für sich daheim sitzen und die soziale Isolation bevorzugen...

  • Anschluß für Niederbayer gesucht...Datum11.03.2014 03:47
    Thema von HeadlessCross im Forum Giganten-Forum

    Hallo, zuerst mal kurz zu mir... Ich bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher 38jähriger Mann, der seit jeher starke Emotionen in Bezug auf die "dunkle Seite" hat. Vormals waren - durch die religiöse Erziehung - vornehmlich Angstgefühle, die im Laufe der Jahre einer starken Faszination wichen.

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Satanist oder sowas bin. Eigentlich habe ich ein stark ausgeprägtes Interesse an solchen Themen und möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern und Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen.

    Klar falle ich damit aus der Norm, aber vielleicht genau deswegen gefällt es mir ja; was jetzt aber keineswegs heißen soll, dass ich nur um "anders" zu sein, solche Kontakte anstrebe. Im Gegenteil, ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass mir sowas das geben könnte, was mir im Leben bis dato schlicht fehlt.

    Was also suche ich genau?
    Im Prinzip suche ich innerhalb Niederbayerns Kontakt zu Menschen, die mir in punkto meiner Interessen und Vorlieben "weiterhelfen" können. Mit der beliebten Suchmaschine findet man ja leider keine geeignete Anlaufstelle, was aber angesichts der geringeren sozialen Toleranz solchen Menschen gegenüber nicht unbedingt als negativ zu werten ist. Ich persönlich würde mich riesig freuen, jemanden aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen und evtl. mal in einer derartigen Gruppierung vorstellig werden zu können und eine Art "Hospitation" zu absolvieren.

    Nochmal, ich meine die obigen Punkte durchaus ernst und bin keiner dieser vermeintlichen Spaß-Typen. Deswegen habe ich mich ja gleich richtig im Forum registriert.

    Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort, die mir evtl. die ersehnten Möglichkeiten bietet.

    Vorerst mal vielen Dank für eure Antworten/Zuschriften und bis demnächst...

    Grüße C.

    PS: Ich wußte nicht genau, wo der Thread hingehört, deswegen der Doppelpost... Ich bitte vormals schon vorsorglich den Admin um Entschuldigung dafür. ;-)

  • Hallo, zuerst mal kurz zu mir... Ich bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher 38jähriger Mann, der seit jeher starke Emotionen in Bezug auf die "dunkle Seite" hat. Vormals waren - durch die religiöse Erziehung - vornehmlich Angstgefühle, die im Laufe der Jahre einer starken Faszination wichen.

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Satanist oder sowas bin. Eigentlich habe ich ein stark ausgeprägtes Interesse an solchen Themen und möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern und Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen.

    Klar falle ich damit aus der Norm, aber vielleicht genau deswegen gefällt es mir ja; was jetzt aber keineswegs heißen soll, dass ich nur um "anders" zu sein, solche Kontakte anstrebe. Im Gegenteil, ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass mir sowas das geben könnte, was mir im Leben bis dato schlicht fehlt.

    Was also suche ich genau?
    Im Prinzip suche ich innerhalb Niederbayerns Kontakt zu Menschen, die mir in punkto meiner Interessen und Vorlieben "weiterhelfen" können. Mit der beliebten Suchmaschine findet man ja leider keine geeignete Anlaufstelle, was aber angesichts der geringeren sozialen Toleranz solchen Menschen gegenüber nicht unbedingt als negativ zu werten ist. Ich persönlich würde mich riesig freuen, jemanden aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen und evtl. mal in einer derartigen Gruppierung vorstellig werden zu können und eine Art "Hospitation" zu absolvieren.

    Nochmal, ich meine die obigen Punkte durchaus ernst und bin keiner dieser vermeintlichen Spaß-Typen. Deswegen habe ich mich ja gleich richtig im Forum registriert.

    Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort, die mir evtl. die ersehnten Möglichkeiten bietet.

    Vorerst mal vielen Dank für eure Antworten/Zuschriften und bis demnächst...

    Grüße C.

Inhalte des Mitglieds HeadlessCross
Beiträge: 8

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gabriela.joos
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 13827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz